1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Total Absturz Mozilla 1.4 mit G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 6. Oktober 2003.

1. hm

hm Active Member

Hallo Leute...

ich hab seit letzten Mittwoch den Power Mac G5 Dual mit System 10.2.7 seit Samstag 10.2.8.
    Leider kam es bei der Verwendung des Mozilla Browser in der Version 1.4 inzwischen schon zum 4 Mal zu einem Total Absturz und dazwischen auch zu einzelnen Programmabstürzen. (...erinnert mich irgendwie an gute alten OS Zeiten)
    Dieses Problem beobachtete ich bei meinem bisherigen System X 1.1.5 und unter der Verwendung des Powerbook G4/550 nicht. Bis auf gelegentliche Programmabstürze wurde das System bislang nie selbst davon betroffen!
    Möglicherweise steht die Sache auch in Vebindung mit der Interneteinwahl selbst.
    Kennt jemand das Problem und ist selbst davon betroffen ?...und gibt es vieleicht Abhilfe (..werd mich inzwischen mal etwas an den Safari gewöhnen und schauen wie´s mit diesem läuft) ???

Grüsse Heinz

Diese Seite empfehlen