1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toshiba S20 kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schnuffel, 9. März 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

So, hab die letzte Woche mit meinem Beamer-Kauf noch gewartet. Kumpel hätte mit viel Glück so ein Teil günstiger besorgen können (natürlich legal). Hat jetzt aber doch net geklappt. Beim Top3Markt würd ich das Teil für 775€ kriegen. Also: Kaufen oder nicht?

Kriterien: DLP-Beamer bis max. 900€.

2. Schnuffel

Jungs lasst mich net hängen. Ich will morgen früh um 10 zum Top3Markt fahren und brauch vorher ne eindeutige Entscheidung. ;(

3. Scheff

Scheff New Member

4. Manfredini.2

Manfredini.2 New Member

Hallo,
    auf dem Toshiba läuft ja wohl kein MacOS 10.3, das dürfte wohl
    ein hinreichendes Ausschlußkriterium sein.
    Oder willst Du Dich mit Würmern und Viren verseuchen lassen?

5. Scheff

Scheff New Member

:confused: :confused: :confused:

6. elitehomax

elitehomax New Member

beamer mit betriebssystem waer ja mal eine laessige erfindung :)

7. Schnuffel

Doch doch, da läuft Mac OS X drauf, zumindest wenn ich mein iBook anschließe. Vertrau mir! ;)

Und jetzt hammer den Salat: 2 sagen kaufen, 2 sagen nicht kaufen. Und ich selber hab für kaufen gestimmt. ;(

8. Schnuffel

Hab den S20 heute abgeholt. Macht echt ein klasse Bild. TV Total in 3m Diagonale macht schon was her ;)

Diese Seite empfehlen