1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

torrents

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 4. April 2004.

1. newby

newby New Member

bin ich der einzige, bei dem torrentskickass nicht mehr funktioniert?

mfg newby

2. newby

newby New Member

hallo nachbar!

wollt mir heute die neue serial box runtersaugen und die blöde page funzt nicht!

3. Yogid

Yogid New Member

...guckst du hier....

...zensur......

4. newby

newby New Member

wow, thanks!

5. Yogid

Yogid New Member

...es funktioniert problemlos.....

Yogid

6. Mickey

Mickey New Member

Sorry komm damit nicht klar als terminal-dau und meinen recht schlechten Englisch, bitte um anleitung.

gruss

Mickey

7. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

ACHTUNGS MODS!!!

ich würde sagen ihr löscht diesen thread.

an die poster in diesem thread: haltet macwelt.de sauber!!!

9. Mickey

Mickey New Member

und wech iss es

Supi Danke

Mickey

10. newby

newby New Member

so kinder, jetzt macht mal schnell alle links raus die ihr hier gepostet habt! sonst gibts troubles mit den mods

falls später noch jemand etwas darüber wissen will, kann er mich ja anmailen (hotzisnews@gmx.at oder ICQ Nr.: 170312148)

Diese Seite empfehlen