1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

torrent

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Miller, 21. März 2006.

1. Miller

Miller New Member

Leute? Wie schnell maximal kann eine torrent datei geloaded werden???

MfG

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Mindestens 600000 Km/h!

:confused:

3. Macmolle

Macmolle Member

also wenn du dich im Vacuum befinden würdest dann mit Lichtgeschwindigkeit= 1.079.252.849 km/h :biggrin:

4. Miller

Miller New Member

hahaha kann mir jemand mal richtig antworten???

Danke

5. Wie schnell maximal? Komische Satzstellung, aber ohne genauere Daten werden die Antworten hier wohl sehr pauschal wirken, etwa wie

"Wie schnell kann mein Auto fahren?"

:D !

Für Grundlagen guckst Du hier : http://www.bittorrent.com/FAQ.html :eek:)

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Kann mir mal einer erklären, was eine torrent Datei ist? Oder ist das eine blöde Frage?

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Hängt a) von deiner Bandbreite ab und b) ob es genug Seeder gibt, die die Datei auch brav uploaden.

@torrent Datei

http://de.wikipedia.org/wiki/Torrent

8. iFan

iFan New Member

und c) hängts von der legalität ab denn auch die Filmindustrie lädt brav hoch und klagt dann böse an :)
    Nee mal im Ernst es hängt auch von deiner Statistik ab denn wer nur runterlädt lädt irgendwann gar nichts mehr ;-)
    Also ich würd auf ne Statistik von ca. 2:1 (down : up) achten.
    Ich vermute mal du willst was legales saugen so wie Linux? Bei linux hast du z.B. meistens deine max. Bandbreite ausgenutzt, da es hierfür viele Seeder gibt

9. amschel

amschel New Member

sagt mal kennt jemand einen fall wo ein benutzer einer tauschbörse angezeigt wurde, weil er sich dinge wie z.b musik herruntergeladen hat?

ich meine PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ihr scheint ja alle zu wissen, von was Ihr da redet. Aber mr hat immer noch keiner erklärt, was torrent-Dateien sind. Hat keiner Lust, mal einen Unwissenden aufzuklären??

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Du brauchst nur auf den Link zu klicken!!!!!!!!!

Hilfe...

Diese Seite empfehlen