1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Torrent

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Miller, 15. Januar 2006.

1. Miller

Miller New Member

Hallo leute hab mirBittorent geladen und so datei und hab das ds rein gepackt der fängt bloß nicht an zu laden woran kann das liegen???

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Vielleicht wird dein BT-File z.Zt von niemandem angeboten.

3. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Hast Du vielleicht einen Router und die entsprechenden Ports nicht weitergeleitet?

4. Miller

Miller New Member

Jetzt hat er einmal angefangen aber gleich danach mac abgestürzt und jetzt imer wenn ich versuche was runterzuladen voll kacke kann man das vorbeugen???

5. Yulomon

Yulomon New Member

Lad dir doch Azureus runter und versuch es damit mal.
    MfG

6. jks_dt

jks_dt New Member

Also bei Bittorrent kommt es ...
    1. drauf an welches Programm du benutzt. Meiner Meinung nach ist bereits erwähntes Azureus eines der besten

und

2. ob und wieviele Benutzer die von dir gewünschte Datei anbieten. Es gibt auch Dateileichen, die du nie mehr runterladen kannst. Demnächst einfach auf den Status der angegeben ist achten.

7. Miller

Miller New Member

azerus hab ich auch ausprobiert und dabei stützt er auch ab :kotz:

8. Miller

Miller New Member

kann das aber auch sein das mein Wlan manchnal die verbindung verleirt dabei abstürzst den ich habe den einfach mal so raus gezogen und auch abgestürzst???

9. MacS

MacS Active Member

So oft kann doch kein Mac abstürzen, schon gar nicht mit X! Jedes deiner Threats besagt, dass dein Mac abstürzt. Hast du am System irgendetwas rummgefummelt? Nutzt du etwa Norton?

Am besten machst du deine Platte komplett platt und installiere per Clean-Install das System komplett neu. Vorher sicherst du du wichtigsten Daten und kopierst die wieder zurück. Wenn das keine Hilfe ist, starte die Hardware-Test-CD, die jedem Mac seit 2001 beiliegt!

10. Taipan

Taipan New Member

Bin nicht sicher, ob der originale Client, den Du wohl zuerst benutzt hast, auch in Java geschrieben ist, sonst würde ich vermuten, dass evtl. mit Java bei Dir was nicht stimmt. Da gab's kürzlich mal ein Update von Apple.

Diese Seite empfehlen