1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tool zur Temperaturkontrolle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quacko, 13. Mai 2002.

1. quacko

quacko Gast

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Temperatur der CPU's auslesen kann?
    Nachdem mir mein MacServer immer wieder einfach abschmiert und sich selbsttätig neu startet, möchte ich ausschliessen, dass es ihm schlicht zu heiß wird.

Danke
    Quacko!

PS: versteht sich wohl von selbst, dass das ding unter OSX laufen soll...

2. Kevin

Kevin New Member

>....Tool zur temparaturkontrolle?....<

Ja, Thermometer ;-)

3. Kevin

Kevin New Member

Ne, ich glaube das heisst Thermo in Dock. Gibt´s aber angeblich nur für den Cube und weitere erlesen Modelle...

4. SRALPH

SRALPH New Member

5. desELend

desELend New Member

termo wo gibts das und wiso sagt mir das keiner "mein armer cube"

6. SRALPH

SRALPH New Member

7. desELend

desELend New Member

kenn ich schon gefällt mir aber nicht.

8. SRALPH

SRALPH New Member

du kannst einige von den "schalttafeln" verschwinden lassen, musst nur mal in dem dockling schauen!
    ich weiss aber auch, dass es bissl zu bunt ist und etwas richtiges für meine wünsche habe ich auch noch nicht gefunden, temperatur und ram-anzeige.

RALPH

Diese Seite empfehlen