1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derma, 6. Dezember 2006.

1. derma

derma Boum

Hallo liebe Macianer ich habe Tonprobleme :cry: :cry:
    Imac PowerPC G% 1.8GHz Speicher 768MB DDR SDRAM
    MacOs 10.4.8
    Skype 2.0.06

-Int. Mikro
    -Line-In
    -Headset
    Ich möchte einzeln auswählen können, kann aber über das „Häkchen“ Ton aus nur alle drei auswählen oder ansteuern. Nicht einzeln!
    Ich möchte das interne Mikro aus- und das Headset einschalten. (z.B.) und warum kann ich iTunes nicht über das Headset hören und mit Skype ist ständig das integrierte Mikro und Lautsprecher an und es kommt zu Übersteuerungen?

Wer kann helfen?

Anhänge:

2. MacS

MacS Active Member

Für Skype musst du die Einstellungen in Skype selbst vornehmen!

3. derma

derma Boum

Danke , bei Skype muß ich nochmal nachsehen.
    Aber wieso kann ich z.B. das interne Mikro nicht aus- und das Headset anschalten

4. Lucky S

Lucky S New Member

zieh mal den Regler auf 0 beim internen Mikro dann klickst Du auf Headset und der Regler müsste wieder da stehen wo er auf deinem Screenshot steht

5. derma

derma Boum

Najaaa
    (von hinten durch die Brust)
    aber das ist eine Möglichkeit
    werde es ausprobieren

danke

Diese Seite empfehlen