1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TON WEG

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrubi, 22. November 2001.

1. chrubi

chrubi New Member

Seit einiger Zeit, ich habe gerade eben auf X 1.1 gewechselt hat mein 400 Pismo Probleme mit dem Ton. Mal kommt er, meistens aber gibts keinen Pips von sich. (Nicht einmal der Startton) Habe in der Zwischenzeit nichts mehr installiert. Weiss jemand, wie man das lösen könnte, oder ists wohl gar ein Hardware Problem?

2. chrubi

chrubi New Member

Hallo X- User. Hat wirklich niemand ein solches Problem? Wenn nein, nehme ich an, es handle sich um ein Hardware- Problem, vorallem weil schon der Startton jeweils erklingt, bzw. meistens nicht erklingt. Oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?

3. mats

mats New Member

Hast du nicht einfach den Ton ganz abgeschaltet? Dann ertönt auch der Startton nicht mehr.
    Oder irgendwas in der Kopfhörerbuchse stecken? Das schaltet die internen Lautsprecher aus.

Ich habe hier ein Lombard 400MHz und kann mir das nur so erklären

Diese Seite empfehlen