1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tokyo Fazit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 21. März 2002.

1. Mac Res

Mac Res New Member

Also, kein OS 10.2, das wir alle gebraucht hätten, teurere iMacs (damit der iMac endgültig nichts mehr mit consumer zu tun hat, das haben wir eigentlich nicht gebraucht), ein 23" Cinema Display, das niemand braucht, statt ein 19.6 " Display, das die Lücke zwischen 17 und 22 geschlossen hätte und ein 10 GB iPod, ok so schlecht ist der nicht, aber was mir auffällt:

Apple erhöt die Preise und lässt den consumer-Markt im Stich.
    Der iMac ist nun einfach wirklich viel zu teuer. Der vorige Preis war die absolut oberste Grenze. Und wenn man die Preise genau betrachtet: in Europa ist der iMac weit über 100 $ teurer. (In der Schweiz 350 Fr. teurer!!!)
    Wie Macguardians schreibt: "Kein Angebot machbar? Dann Nachfrage drücken!" Richtig so Apple, so wirtschaftet man.

Fazit: So wird Apple den Markanteil ganz sicher nie erhöhen, da gehe ich jede Wette ein.
    Die nötigen Produkte kommen nicht, dafür bringt Jobs Luxusgüter, die keiner braucht, geschweige denn bezahlen kann.

Und wieder einmal:
    Schade!

2. chris

chris New Member

ja, es ist (pardon an alle feingeister; nicht weiterlesen)die reinste, unverdünnte pferdekotze! aaaber: gehen wir mal ganz tief in uns und stellen die gewissensfrage: hat i r g e n d j e m a n d e r n st h a f t was anderes erwartet??!!

chris

3. joerch

joerch New Member

Ja ich....
    :)

4. chris

chris New Member

tja, der unerschütterliche glaube ans gute im menschen... bin gerührt *g* oder so ähnlich...

5. apoc7

apoc7 New Member

ich auch... zumindest 10.1.4 hätte kommen können, aber iTunes 2.0.4 ist ja auch schon was :-/

6. Alles Ketzer hier!

Freut euch, daß uns der heilige Steve, gepreiset sei sein Name, wieder mit neuen iWundern gesegnet hat.

Diese Seite empfehlen