1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toilettengeld

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 7. August 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Man liest und staunt: http://www.sueddeutsche.de/panorama...e-zehntausende-euro-in-centstuecken-1.1128423

"Die Staatsanwaltschaft kam mit dem Lkw: Etwa 40.000 Euro haben Bonner Ermittler in einer Garage beschlagnahmt - in Centstücken. Das Geld stammt von Trinkgeldtellerchen in öffentlichen Toiletten und sollte dem Fiskus offenbar vorenthalten werden. " :O

Ich dachte eigentlich, dass die Münzen dem Aufsichtspersonal zustehen. :meckert:
    Ich gebe selber immer etwas auf den Teller.

Wahrscheinlich hat sie das Ausichtspersonal zu Hungerlöhnen beschäftigt und ihren Angestellten auch noch die Münzen abgepresst.

Hoffentlich wird die ordentlich bestraft. :boese:

2. McDil

McDil Gast

Und diese Klo-Kapitalistin fährt also täglich die Runde bei ihren 50 Toiletten und räumt die Tellerchen ab . . .

Oder sie hat eine Art Schutzgeldbande, die das in ihrem Auftrag erledigt . . . im 1€ Tarif.

Ich staune.

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Darüber wurde schon mal im Fernsehen berichtet. Ich war und bin fassungslos.

Das kann sich nur so erklären, dass hier jeder A...sch meint, ein Stück vom entfesselten Kapital ohne Rücksicht auf Verluste für sich einfahren zu müssen.

4. McDil

McDil Gast

Diese Frau ist ohne Zweifel krank, aber nicht so krank wie die Ackermänner und Nonnenmacher dieser Welt.

Diese Seite empfehlen