1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tochter-Taxi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. April 2004.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

@macixus

>Zusätzlich verliert man Nerven, Haare, Geld, kriegt Falten und einen Föhn, hat weder Telefon noch Bad, dafür aber dauernd die Bude voller dauerkichernder Weiber.<

wozu brauchst du einen Föhn? Malst du dir etwa die Fingernägel an? :)

Gruß
    Michael

2. Hodscha

Hodscha New Member

Jetzt lasst den armen alten Mann doch erst mal ausschlafen. Er hat es schließlich nicht leicht zu Hause :D :cool: :party:

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Solch "Taxifahrten" habe ich ein paar mal mitgemacht.
    Als ich merkte, das diese unfreiwilligen Nachtschichten regelrecht von den Youngster erwartet wurden, habe ich sie flugs eingestellt.

Innerhalb eines Wochenendes hatten die Kids sämtliche Nachtfahrpläne auswendig gelernt und sämtliche Routen der Nachtlinien im Kopf.

Damit war das Thema erledigt.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ja, Berlin!
    Aber das flache öde Schaumburglippische?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ Convenant

Lass' die bloß nich' so lange weg! Schau nur was aus mir geworden ist!

Sie findet dich "ziemlich süüüüüß" - zumindest was die Bilder betrifft. Aber mit 29 bist du in ihren Augen einfach ein ganz alter Sack und für irgendwelche Drohungen sowas von nicht zu gebrauchen. :rolleyes:

@ aschy

vl liegt es auch daran dass ich ne große schwester habe, di auf mich "aufpasst"

Ich hätte da 2 große Aufpasser - aber die sind nicht immer da und wenn sie da sind, dann bestehen sie auf dem Jugendschutzgesetz und bedrängen mich, die "Kleine" ja nicht länger als 24 Uhr "draußen rumlaufen zu lassen", weil es da viel zu gefährlich zugeht! Außerdem halten sie die Gesetzeslage für viel zu lasch! Ihrer Meinung nach sollten kleine Rotznasen spätestens um 22 Uhr zuhause sein und sich nicht in Discos rumtreiben...

@ mymy 13

wozu brauchst du einen Föhn?

Natürlich brauche ich keinen Föhn. Ich habe ja auch gesagt, dass man mit einer Tochter einen Föhn kriegt. Das ist sowas wie der 19th nervous breakdown der guten alten Stones.

@ Rotweinfreund

Aber das flache öde Schaumburglippische?

Klar ist hier nicht Berlin (gottseilobdankundpreis!) Aber flach ist es hier nur in Teilen! Das Schaumburglippische zeichnet sich dadurch aus, das genau hier der Übergang von der norddeutschen Tiefebene zum Mittelgebirgischen stattfindet und deshalb die Landschaft von einer besonders reizvollen Vielfalt gekennzeichnet ist. Das einzige, was wir nicht haben so wie du: den Blick auf den Ural und die Auseinandersetzung mit Bären und Wölfen. Von daher ist "öde" gar nicht mal sooooo falsch! :cool:

6. Rotweinfreund

… tja, was bleibt einem sonst noch anderes?
    Den Begriff Diskothek kennt man hier nur aus neumodischen Lexika.

*dastepptderbär*

;-)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also ich möchte die Zeit nicht missen, als man sich von Irgendwoinderpampa nach Berlin durchschlagen mußte.

Die nächtlichen zehnkilometerzufuss Spaziergänge durch unwirtliche brandenburger Dörfer hatten schon ihren Reiz.

Und - man war wieder nüchtern, wenn man zu Mutti zurückkam. ;-)

8. macixus

Also stimmt es nicht, dass "der Osten verdummt" - wo ihr doch immerhin schon neumodische Lexika euer eigen nennt.

*feixfresse*

9. Singer

Singer Active Member

Sintemalen diese Pluralform auch erst einmal gewußt sein will.

*brilleaufdernasezurechtrück*

10. Rotweinfreund

… doch, wird er, so man nur immer dem Mainstream hinterherlaufen wird wie woanders auch.
    Und die Meldung "Der Osten verdummt" impliziert, dass etwas noch möglich, was woanders schon abgeschlossen ist.

*garnichtmallustig*

Jetzt ruft die Mittagsschläfchenplicht,
    bis denne!

11. macixus

Guter Konter, alter Penner! *respektfresse*

Allerdings war ja mit dem "verdummt" gemeint, dass euch da "drüben" die Intelligenz wegläuft, weil sie kein Betätigungsfeld mehr findet - ausser einem gesegneten Mittagsschläfchen natürlich. *kicher*

12. Macowski

Macowski New Member

Aufwendig wird's wenn die Frl. Töchter ersteinmal auf die kultig, legendären MacDo-Treffen wollen...... (der Vater kann dann solange draußen im Auto warten).
    :D

13. macixus

Macowski, was genau meinst du bei einer Frittenbude mit "draußen"??? :D

Ausserdem wären wir dann immerhin schon zu fünft bei einem dieser legendären MacDo-Treffen: der Frittenbader, du, meine zwei Töchter und ich. Also überleg' dir das nochma. :D

14. Macowski

Macowski New Member

Draußen ist draußen ist draußen..?...diese Definition wird offensichtlich durch Omnipräsenz :party: außer Kraft gesetzt. :eek: :D

15. Macowski

Macowski New Member

*gutesherzsiegt,ixehereinhol*

16. macixus

Du hast die Osterbotschaft verstanden. Danke. :)

Diese Seite empfehlen