1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast5.1.3->toast5.2Updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 4. Oktober 2002.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Hi.
    Ich habe Toast 5.1.3 damals in User Application installiert und möchte nun auf 5.2 upgraden.
    Der Installer will aber automatisch in HD Application packen, kann das Probleme geben?
    Wäre überaus dankbar für einen Rat.
    nanoloop

2. kawi

kawi Revolution 666

nee, lass den machen und schieb das verzeichnbis dann dorthin wo du es haben willst. aachja und lösch nach erfolgtem test das alte, weil der Installer das nicht überschreibt sondern ein duplikat anlegt

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Würde ich nicht löschen bis ich getestet habe das auch alles in der neuen Version funktioniert, schaue Dir nur die Treads an zum Thema "Toast unerwartet beendet" !
    Und bei den heutigen Plattengrößen sollten 100 MB nicht zur Platznot führen.

Joern

4. kawi

kawi Revolution 666

naja ein ausführlicher Test ob das Toast 5.2 auch wirklich läuft war jetzt von mir mal vorrausgesetzt ... wir sind doch hier nicht in nem DOSen Forum oder ? ;-)

btw: bin grad knapp bei Kasse, neue HD muss warten und meine 20 GB HD neigt sich dem Ende zu ... bin schon seit Wochen am Hin und her schichten und backupbrennen und löschen .... 100 MB mehr wären immerhin 100 MB mehr :)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

>wir sind doch hier nicht in nem DOSen Forum oder ? ;-)<
    Manchmal denke ich das schon, besonders bei den mordernen Fehlermeldungen unter X.2 ;-))
    Wie Kate das auch schon hatte, sieht echt witzig aus wenn die Lage dann nicht gerade so Ernst wäre.
    Also mal nicht so knausrig sein, 40 GB gibt es unter 100 Eumel und 80GB liegen nur knapp drüber.

Diese Seite empfehlen