1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast Update für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thomasstgl, 31. Mai 2002.

1. thomasstgl

thomasstgl New Member

Hallo zusammen!

Gibt es beim Update von Toast Titanium was besonders zu beachten? Muß Toast auf der selben Partition wie MocOsX liegen oder reicht es, wenn es auf der von 9.2 instaliert ist?
    Bei mir kommt es zu folgenden Phänomen. Toast Titanium unter 9.2 instaliert, es funktioniert bisher ohne Probleme. Da ich mehr mit X arbeite möchte ich es Updaten, doch beim Start des Update kommt nach Lizenzabfrage ect. nur noch ein Fenster "Suche: X". Nach einigen Minuten erfolgt die Meldung kann Toast ... nicht finden.
    Mache ich irgend was falsch?

Choa Thomas!

2. macmic

macmic New Member

Wenn du den Toast Ordner in den Ordner Application (nicht Appl. 9) legst und das Update unter OS X ausführst, sollte es gehen.

3. Terry

Terry New Member

Wo ist denn das Problem? Kopier es dir auf X, date up, kopier es wieder rüber. Mein Toast läuft auf einer Partition ohne Betriebssystem. Im Applicationsordner läuft es auch nicht besser.

Diese Seite empfehlen