1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast-Update 6.0.3: Brauche ich das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 10. November 2003.

1. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Angeblich soll es jetzt so sein, wenn man z.B. ne SVCD erstellen will wurde ja bisher das Material grundsätzlich immer neu codiert. Nach dem Update soll es nicht mehr so sein, heißt, wenn das Material schon mpg2 ist und man brennt ne SVCD dann wird nix mehr codiert. Habs aber noch nicht ausprobiert.

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Danke Euch. Dann also installieren. 6.0.1 codiert nämlich noch in jedem Fall.

Gruss
    Andreas

3. Gollum

Gollum Gast

leider immer noch so.

4. newMaci

newMaci New Member

habe unter Roxio.de gesucht, nix gefunden ?????

also bitte wo ??? :confused:

5. MacAndy

MacAndy New Member

6. m3cca

m3cca New Member

vom update wuerd ich die finger lassen wenn es weiterhin gratis nuetzen willst :rolleyes: ...wir verstehen uns :confused:

7. Apfelkrautsalami

Ja? So ein Mist. Muß mal schauen wo ich das gelesen hab.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich weiss nicht ob das vorher anders war, wenn man 'ne Video-DVD das zweite mal brennt, werden die Daten nicht neu encoded.
    Es läuft zwar unten im Fenster die Meldung "encoden bla bla bla", aber anscheinend wird aus dem Speicher geladen, denn der Vorgang dauert gegenüber dem Neu-encoden nur einen Bruchteil der Zeit.

nano

9. MacAndy

MacAndy New Member

Ich finds gut das man das ganze Programm downloaden kann.
    Jetzt hat man keinen ärger mit dem Update, dessen Programm am falschen Ort ist.

10. macmercy

macmercy New Member

Ja und? Wurde ja auch langsam Zeit! Meinetwegen nur noch mit Aktivierung oder Dongle.

Mannmannmann - was ist nur mit dem Forum los?

Bei MacNews würde das (zu Recht) im Müll landen - da sind die Admins etwas fixer.

11. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL.

KAUFEN!

nano

12. kawi

kawi Revolution 666

Noch so einer ... wer hat denn heute die Tür offen gelassen ?

13. AndreasG

AndreasG Active Member

Nimms locker, macmercy. Es wurden ja keine Nummern gepostet ;)

Aber dass solche Postings hier nicht Überhand nehmen sollten, da gebe ich Dir Recht - das war bisher auch nicht der Fall, oder?

Gruss
    Andreas

14. macmercy

macmercy New Member

Nein - aber in letzter Zeit nimmt es zu - gerade von den Newbies.

Ich sage immer: keiner von uns hat eine weisse Weste - jeder testet mal gerne was aus. Aber rumposaunen würde ich so was nicht. Es schadet dem Forum, es lenkt externe Blicke auf uns, es passt einfach nicht hier her.

So unbesorgt wie viele Newbies hier mit dem Rechtssystem umgehen, grenzt schon an Dummheit. Da darf man sich nun wirklich nicht wundern, wenn es mal an der Tür klingelt.

15. BenDERmac

BenDERmac New Member

ähm, wieso??? geht deine geklaute serial etwa nicht :D

16. BenDERmac

BenDERmac New Member

also bei mir war das irgend wie immer anders. wenn ich eine mit ffmpeg erstelltes mpeg2 (svcd) in toast 6 gebracht habe, kam lediglich eine meldung das der clip geprüft wird und mehr nicht. vielleicht hat da ffmpeg irgend was vorher mit gemacht, was weis ich ;)

17. AndreasG

AndreasG Active Member

...wenn ich bereits die deutsche Version 6.0.1 habe? Die ist ja bereits multilingual und unterstützt Buffer-Underrun-Protection bei Multiformat-DVD-Brennern.

Oder ist da im 6.0.3 noch mehr?

Gruss
    Andreas

18. 90210

90210 New Member

Mein Problem wurde mit 6.0.3 behoben, jetzt kann ich bei kopien beide interne Laufwerke anwählen, das ganze Menü dafür sieht jetzt andere aus.

19. Apfelkrautsalami

Angeblich soll es jetzt so sein, wenn man z.B. ne SVCD erstellen will wurde ja bisher das Material grundsätzlich immer neu codiert. Nach dem Update soll es nicht mehr so sein, heißt, wenn das Material schon mpg2 ist und man brennt ne SVCD dann wird nix mehr codiert. Habs aber noch nicht ausprobiert.

20. AndreasG

AndreasG Active Member

Danke Euch. Dann also installieren. 6.0.1 codiert nämlich noch in jedem Fall.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen