1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast und Daten ordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollipoel, 19. November 2006.

1. hollipoel

hollipoel New Member

Hallo,
    ich habe die Frage, wie man die Ordnung in Toast nach Alphabet bzw. Zahlen umgehen kann. Noch mal genauer: wenn ich Titel oder Bilder in Toast hineinziehe, ordnet sich alles nach Zahl oder Alphabet. Ich will die Reihenfolge selbst festlegen können...
    Danke Holli

Toast Version 6, MacOsX 10.4.6, iMac Intel

2. Mathias

Mathias New Member

Da dir auch der Finder nicht die Möglichkeit gibt, Dateien in der Listenansicht nach eigenen Kriterien zu sortieren, geht dies selbstverständlich auch in Toast nicht. Einzig über den Umweg eines Diskimages kannst du steuern, in welcher Ordnung Dateien auf CD oder DVD dargestellt werden.

Diese Seite empfehlen