1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast Titanium + Audio CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Woodi, 12. Juli 2002.

1. Woodi

Woodi New Member

Immer wenn ich von meinen Mp3s eine Audio CD brennen will Stürzt mein PowerMac B&W ab. Sobald ich die gewünschten Mp3s in das Fesnter von Toast Titanium 5.1.2 schiebe. War es das. Habe nun mal Toast 4.1.2 ausprobiert. Das gleiche Phänomen. Das komische ist das, dass nur bei manchen mp3 passiert. Konnte aber leider noch nicht erkenn welche.

Hat jemmand eine Idee? Biittee schnell!!

Woodi

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

welches OS???
    Es gibt probleme mit Toast 5.x.x beim update von OS 9.1 aufwaerts (wenn mich nicht alles taeuscht)
    Versuch Toast noch mal zu installieren. Es gibt einen konfikt mit OS extensions.
    Aber versuch auch mal die hilfe... es gab mehrere probleme mit toast und os 9

taleung......

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

erst mal würde ich schauen ob die Apple Extensions aus sind (suche hier im Forum) dann würde ich bei einem externem Brenner die Kabel überprüfen und dann mal auf Toast 5.1.4 updaten, es sei denn Du hast doch nur die Toast 5 Lite.

Joern

4. Risk

Risk New Member

Oh schade,
    hab gedacht es geht um ein Audi Problem mit dem CD Player *fg*

5. MacGhost

MacGhost Active Member

>Audi Problem<

Das ist doch eher Akiems Abteilung ich bin nur für den Datenverkehr zuständig.

6. Woodi

Woodi New Member

Immer wenn ich von meinen Mp3s eine Audio CD brennen will Stürzt mein PowerMac B&W ab. Sobald ich die gewünschten Mp3s in das Fesnter von Toast Titanium 5.1.2 schiebe. War es das. Habe nun mal Toast 4.1.2 ausprobiert. Das gleiche Phänomen. Das komische ist das, dass nur bei manchen mp3 passiert. Konnte aber leider noch nicht erkenn welche.

Hat jemmand eine Idee? Biittee schnell!!

Woodi

7. Taleung

Taleung New Member

Servus,

welches OS???
    Es gibt probleme mit Toast 5.x.x beim update von OS 9.1 aufwaerts (wenn mich nicht alles taeuscht)
    Versuch Toast noch mal zu installieren. Es gibt einen konfikt mit OS extensions.
    Aber versuch auch mal die hilfe... es gab mehrere probleme mit toast und os 9

taleung......

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

erst mal würde ich schauen ob die Apple Extensions aus sind (suche hier im Forum) dann würde ich bei einem externem Brenner die Kabel überprüfen und dann mal auf Toast 5.1.4 updaten, es sei denn Du hast doch nur die Toast 5 Lite.

Joern

9. Risk

Risk New Member

Oh schade,
    hab gedacht es geht um ein Audi Problem mit dem CD Player *fg*

10. MacGhost

MacGhost Active Member

>Audi Problem<

Das ist doch eher Akiems Abteilung ich bin nur für den Datenverkehr zuständig.

11. Woodi

Woodi New Member

...und ab nach oben in der Liste. :)

Diese Seite empfehlen