1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TOAST TITANIUM 5.1 BUG HAUFEN??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 11. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hallo Xler...

hmm...ist das nur bei mir so, das egal was ich in toast 5.1(X) anklicke einen programm absturz verursacht??!?

*grummel*

ra.ma.

2. Ist nur bei Dir so :) ... hab in der Zwischenzeit muntere 3 CDRs, 2 CDRWs und 1 DVD gebrannt.

Nixo Problemo.

3. macmercy

macmercy New Member

@RaMa
    Schon mal Filesystem-Check gemacht? Oder Toast deinstalliert und noch mal drauf? Läuft problemlos bei mir - brennt alles.

4. white-raven

white-raven New Member

muß mich meinem vorredner anschließen. habe heute nachmittag in einem ritt 20 cd´s gebrutzelt mit toast, null problemo. bei RW auch null probleme.

gruß dirk

5. benz

benz New Member

Habe heute vier verschiedene CD's gebrannt. Keine Probleme aufgetreten...

6. sndryczuk

sndryczuk New Member

Kein Programmabsturz, aber der Recorder wird überhaupt nicht mehr erkannt, nnachdem ich mit Toast 5.1 eine Audio-CD gebrannt habe. danach wollte ich einige X-Applications kopieren (brennen) und beim Schreiben und der Cacheprüfüng tat sich nichts mehr. Offensichtlich weiß hier keiner, woran das liegt. Das Preview von Toast funktionierte unter 10.1.2 einwandfrei, das Update überhaupt nicht mehr. Ist doch komisch oder? An der Firmware des Yamaha - Brenners kann es nicht liegen. Wo sind die Cracks, die alles wissen? Filesystem überprüfen? Und dann? Extensions überprüfen? Und dann? Ist das ein FireWire-Treiber-Problem?

Diese Seite empfehlen