1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast-image unter win brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neu, 24. Oktober 2002.

1. neu

neu New Member

Hallo,
    ich habe hier ein A/UX Image rum liegen dass ich auf ner DOSe brennen möchte. Kann ich die Datei einfach umbenennen oder brauch ich ein Brennprog dass mit *.image Dateien umgehen kann.
    MFG
    Stefan Steimann

2. kawi

kawi Revolution 666

also Toast oder andere .img Dateien brenne ich unter WIN mit Nero ohne Probleme.
    bei "Image brennen" wird per default nach Nero Images gesucht, aber wenn man "andere images" oder so ähnlich anwählt lassen sich auch andere Images finden und brennen. Evtl noch vorm brennen zur Sicherheit HFS auswählen .... fertig

(ist aber glaube ich nicht unbedingt nötig, da sich nero nach dem dateiformat richtet in dem das image geschrieben ist - allerdings hats bisher auch noch nix geschadet das ich HFS angewählt habe)

Diese Seite empfehlen