1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast für OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 6. Januar 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Gibts schon ne Toast Version für X?
    Gruss

2. DonRene

DonRene New Member

es gibt ne beta. schau mal bei roxio kannst du saugen wenn du dich registrieren lässt

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe mir gestern Toast installiert.Funzt unter X; außer das Programm mit dem man analoge Aufnahmen bearbeiten kann.Da muß man nach 9 runterstarten um es zu nutzen.

4. Olley

Olley Gast

wo wir schon beim thema sind: es kotzt mich echt an, das ich immer 9 (cd spin doctor,toast) booten muss um analoge klänge per imic ins ibook zu bekommen. die ganzen proggeys die es dafür für x gibt taugen meiner meinung nach null und noch viel weniger als null.
    Olley

Diese Seite empfehlen