1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 27. November 2000.

1. sorbitt

sorbitt New Member

wer weiß, was der Fehlercode -9380 bei adaptec toast D4.1.1. bedeutet?

2. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

wenn sonst nix bedeutet es minimum "Rohling Wech"... an sonsten vielleicht "Buffer Underrun", obwohl das sagt er in dem Fall auch an...

8)

3. sorbitt

sorbitt New Member

versteh ich nich.

4. Gnu

Gnu New Member

bing!

your update is ready
    [Eject]

5. dude-a-licious

DEN versteh ICH nich...

6. dude-a-licious

(siehe "korrigierte" Fassung)

übrigens gibt es ein 4.1.2 Update falls nich bekannt und von Nutzen. Es wäre auch ganz u.a. nützlich zu wissen um WAS für ein Brennä es sich handelt... z.B. SCSI, ATA, FW??

7. Gnu

Gnu New Member

(naja, sagt er doch immer am schluzz: "bing! your cd is ready" - ah, oder hast du die german version... naja, daneben gejoked;)

*axelzuck*
    mir hat das update sehr viel gebracht (siehe mein thread "10 Versuche => 1 CD").
    vor allem wenn dein brenner noch nich so alt ist, kann eine hundertstel versionsnummer (wenn man das so sagen kann - ) sehr viel entscheiden. Bei mir ist Toast anfangs fast immer abgestürzt, jetzt läufts besser als ichs je gesehen hab: von seitdem 9 cds keine einzige verbruzzelt!

hol's dir, sorbitt!

8. sorbitt

sorbitt New Member

ich hab vergeblich versucht, auf der adaptec homepage toast zu finden, ist offenbar verkauft worden. der neue besitzer ist nicht sehr kundenorientiert. inzwischen häufen sich die fehler: -9377! ich bemüh mich ums update. vielen dank vorerst!

9. eman

eman New Member

Diese Seite empfehlen