1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast erkennt meinen brenner nicht???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smeagol, 12. Mai 2002.

1. Smeagol

Smeagol New Member

mein toast titanium das unter 9.1 classic läuft erkennt meinen internen brenner nicht. ich hab keine ahnung wieso. mit disc burner funktioniert es :-(

kann mir diesmal jemand helfen?

danke
    ciao
    Smee

2. Bathelt

Bathelt New Member

Toast in der Classic Umgebung funktioniert nicht.

Update auf Roxio Toast Titanium 5.1.3 läuft unter OSX und funktioniert auf unseren Rechnern recht gut.

ciao Jörg

3. Smeagol

Smeagol New Member

danke, ich probiers aus :)

ciao
    Smee

4. donfritzl

donfritzl New Member

s doch irgendwas mit den Authoring-Support-Systemerweiterungen zu tun - die Toast und ITunes erweiterungen kollidieren da manchmal. Da gibt's aber im Toast read me Hinweise was vorher oder nachher installiert werden muß.

Diese Seite empfehlen