1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.toast datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 18. Mai 2005.

1. ottirevel

ottirevel New Member

hallo, ich hab da so ne datei die nennt sich .toast. und dann steht da noch hfs am icon.
    wie kann ich das ding öffnen? hilfeeee

2. RPep

RPep New Member

Mit Toast mounten!

Da proprietäres Format, auch nur mit Roxios Toast möglich.

Es gab mal eine Light Version in irgendeiner Maclife/Macup/Macwelt, vielleicht hat ja noch jemand die CD.

Ansonsten Toast kaufen...

Ich weiß nicht ob andere wie MissingMediaBurner und Konsorten auch .toast Images mounten können....

viele Grüße
    Ralf

3. kawi

kawi Revolution 666

Mit dem Programm Toast ...
    oder in *.dmg umbenennnen und per doppelklick mounten

4. ottirevel

ottirevel New Member

toast hab ich ja. wenn ich image-datei mounten sage kommt ne fehlermeldung. und wenn ich die datei in .dmg umbenenne kommt auch ne fehlermeldung: keine aktivierbaren dateien

5. kawi

kawi Revolution 666

dann ist die image datei kaputt.
    Ich tippe mal auf "irgendwo gedownloadet" - dann ist der download unvollständig oder eben defekt.
    Kann schonmal passieren.

6. ottirevel

ottirevel New Member

scheint so zu sein. muchas gracias

Diese Seite empfehlen