1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*.toast datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pracholdt, 9. Oktober 2002.

1. pracholdt

pracholdt New Member

hallo, ich bin neu im forum. würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser vielleicht ziemlich blöden frage helfen kann.
    wie kann ich eine imagedatei (irgendwas.toast) wieder mit toast titanium 5.1. öffnen?

schönen dank

2. macfragezeichen

macfragezeichen New Member

Doppelklick auf´s Image und dann Botton mounten anklicken.
    Gruß

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kannst du die datei nicht einfach ins fenster von toast ziehen und dort auf den button "mounten" klicken?

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ups, da warst du schneller :)

5. Justin

Justin New Member

Unter dem Menüpunkt "Hilfsmittel" kann man "Imagedatei mounten" anwählen. Und schon ist die .toast-Datei als virtuelle Partition auf deinem Desktop.

6. macfragezeichen

macfragezeichen New Member

Viele Wege führen hach Rom.
    :)))))

7. pracholdt

pracholdt New Member

vielen dank für die schnelle hilfe. ich glaub ihr werdet mich noch häufiger hier antreffen. die datei scheint leider fehlerhaft zu sein.
    schönen gruß

Diese Seite empfehlen