1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast-datei brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tomonage, 1. Juni 2002.

1. Tomonage

Tomonage New Member

hi!

ich habe hier eine datei mit der endung .toasty ich denke mal, das ist ein toast image, aber nun dir frage, wie brenne ich das mit toast auf cd, so dass der eigentliche inhalt lesbar wird?
    wenn ich die datei einfach rüberziehe, brennt er die image.datei unverändert.
    achja und wie gewöhne ich ihm ab so ne desktop-datei zu brennen mit den favoriten und so?

danke Tomonage

2. Morpheus X

Morpheus X New Member

auf "others" klicken "Disc Image" auswählen und das Image mit drag and drop rüberziehen das wars, vielleicht zur sicherheit eine copy der datei machen und dann das "y" von "toasty" entfernen...das brennen der dateien "Desktop DB"und "Desktop DF"verhinderst du indem du einen update auf die version 5.1.2 machst...

3. Morpheus X

Morpheus X New Member

sorry verhindern kann man das nicht aber die entsprechenden einträge werden dann nicht mehr angezeigt....

Diese Seite empfehlen