1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast & cue lesen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 24. September 2001.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

nabend, ich wuesste gerne ob es moeglich ist das cue format in toast einzulesen.

cue kommt von der dose wird mit cdrwin erstellt.
    meine frage wie gesagt,kann man das irgendwie hinbekommen das ban die daten des cues in ein prg einlesen kann.

am meisten findend sich cue in mp3 gebiet.

hoffe ihr koennt mir helfen weil einige mixes moecht ich gerne damit brennen.
    besten dank und viel spass mit dem simpson
    euer MacPENTA

2. Kevin

Kevin New Member

Ich hab mal im Bereich MPEG1 codierung damit gebastelt. Aber ob´s das Format war, welches Toast dann endlich als VCD brennen konnte ?

Ich schick dir mal ein Programm, mit dem du dass vielleicht konvertieren kannst.

Salü

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

hehe ne sorry es geht um mp3 nicht um mpeg (video)
    trozdem danke ;)
    MacPENTA

4. Kevin

Kevin New Member

Vielleicht läuft´s ja trotzdem mit dem Programm. Aber anscheinend nicht. Aber probieren würd ich´s...

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

das ist glaube ähnlich dem ISO Image, nur das Du es nur mit CDRWin/Hawk nutzen kannst.
    Kann auch auf der Dose nur CDRWin/Hawk lesen und schreiben bzw. auf der Dose gibt es nochmal die Extension .cue ist irgendeiner komische Lowcost Garten ähh Datenbank.
    Oder sogar umsonst & kostenlos !
    Also mit Toast wirst Du in dem Bereich ehe absterben, wenn es immer wieder Dosenfiles (CD Images) sind.
    Da brauchst Du eine Dose mit CDRWin, da muß es eine echte sein, da die Images von CDRWin nicht in ein anderes Format konvertiert werden können.
    Oder Du kannst bei VPC den Brenner durchreichen und dieser ist auch noch mit CDRWin nutzbar.

Joern

Diese Seite empfehlen