1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast CD-Image mit Windows brennen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von realdarkman, 16. November 2001.

1. realdarkman

realdarkman New Member

Hallo Leute,

ich habe ein Toast CD-Image, aber keinen Brenner in meinem iMac (is ein 500 DV+ mit nur einem DVD-Laufwerk). Kann ich ein Toast Image auch mit Windows brennen ? ...und mit welchem Programm, WinOnCD, Nero ... ???
    Ich habe es schon mit Fireburner ausprobiert, der brennt aber nur eine AudioCD, klappt also nicht ! Das Format des Images muss ja wohl HFS o.ä. sein !?

Wäre für Eure Hilfe echt dankbar !!!

Gruss
    Chris

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Nero soll das können (das beherrscht HFS). Verwende mal die Suchfunktion, gab ier schon mal einen Thread drüber. Der Betreffende brannte sogar regelmäßig direkt über Ethernet, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

3. realdarkman

realdarkman New Member

Hat geklappt mit Nero ! Danke für den Tipp !!!

Chris

Diese Seite empfehlen