1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 7.1 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taucher, 20. Juli 2006.

1. Taucher

Taucher New Member

Also sorry Leute,
    ich weiß nicht wie ihr es hinbekommt. Ich bekomme dieses blöde Update nicht geladen. Egal was für einen browser ich nehme. Habe sogar Schwierigkeiten mit dem einloggen, obwohl ich registiert bin. Was ist das für ein Scheiß. Wie kriege ich nun das Update?

2. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Welche

3. Taucher

Taucher New Member

Update 7.1 für Toast Titanium

4. Macziege

Macziege New Member

Update von welcher Version?

5. Taucher

Taucher New Member

Sorry, is klar!
    von Version 7.0.2

6. spektra

spektra New Member

7. Taucher

Taucher New Member

Hallo Spectra,
    ja super hat das geklappt. Links angeklickt und schon war das Update auf dem Mac und ich konnte es problemlos installieren.
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe !!!!

8. Reanimator

Reanimator New Member

Tach, Taucher!
    Hast Du auch das Problem, daß man auf den Roxioseiten immer im Kreis rumgeführt wird? Saublöd, das…
    Jedenfalls vielen Dank an Spektra, Download klappt tatsächlich!
    Werde ich mir merken…

Grüßung!

Diese Seite empfehlen