1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 14. Oktober 2003.

1. bwoi2

bwoi2 New Member

Hallo, gibt es Toast 6 auch deutsch? Mein 5.2.1 war deutsch.
    Gruß

2. kawi

kawi Revolution 666

Toast 6 wurde gestern in deutsch bei Gravis gesichtet. (stand in einem anderen Thread hier im Forum, womöglich nur 5 Beiträge unter diesem hier)

Ansonsten hilft immer ein Blick auf die herstellerwebsite
    http://www.roxio.de

dort wird seit kurzem (vor 3 Tagen war es noch nicht da) auch Toast 6 beworben. Nur ein Mausklick weiter findet sich die pre-Order Seite
    http://www.roxio.de/german/products/toast6/Toast6Pre-orderNow.htm

3. aue

aue New Member

Habe heute die Meldung von Amazon erhalten, dass mein bestelltes Toast 6 deutsch in der Auslieferung sei (und wohl morgen bei mir eintrifft). 89 Euronen (portofrei).

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Habe heute von Roxio eine Mail bekommen das ich für 79 Euro auf Toast 6 upgraden kann. Empfinde ich als Frechheit.

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Dafür aber mit AVERY CD Labeling Software :D
    Ich warte noch bis ich genau weis das ich es brauch.
    Vielleicht gibts es dann normal im Handel für die 79,- Euro (laut Roxio sind das angeblich 20,- Euro Rabatt :eek: ).

MfG Amigoivo

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Genau genommen geht es um einen Rabatt von 7 Euro. Als Upgrader 79Euro +4Euro Versand = 83 Euro. Als Vollversion bei Amazon 89 Euro portofrei. Und das als Schnäppchen bis zum 31.Oktober anzubieten, na ja. Da stellt sich mir die Frage: Ist Drogenmissbrauch nicht verboten? Was für Tabletten werden bei Roxio in der Verkaufsabteilung verschenkt? Wenn ich also bei Amazon eine Vollversion kaufe und meine 5er Version bei Ebay verkaufe, dann stehe ich mir viel besser als wenn ich ein Upgrade durchführe(kopfkratz). Und dann noch für ein Brennprogramm das nur eine Billigversion von iLife spendiert bekommen hat. Ich glaube der Schuß geht nach hinten los.:angry:

7. fux

fux New Member

habe gestern mein bei arktis bestelltes toast 6 bekommen!
    :)

grüzze
    fux

8. joko

joko Member

kann toast 6 ein mpeg 1 oder 2 herstellen ohne gleich nach dem brenner zu schreien? erstmal anschauen vor dem brennen wäre doch nicht zuviel verlangt oder?
    joko

9. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

habe gestern Toast 6 bekommen und installiert, ist komplett in deutsch. Die neue Oberfläche ist gewönungsbedürftig. Die alte fand ich pers. schöner.
    Habe DVD gebrannt ohne Probleme, Diashow erstellt ohne Probleme, CD usw. auch kein Grund zum klagen.

DVD ist jetzt unter Daten nicht mehr unter VIDEO zu finden.

An die kleienn Änderungen hat man sich schnell gewöhnt.

MoviePicture ist ganz nett aber zu wenig manuelle Einstellmöglichkeiten.

So that´s it.

Gruss Michael

10. apoc7

apoc7 New Member

für .bin Dateien braucht man neuerdings eine passende .cue-Datei - ähm, 5.2 kann dies ohne .cue...

11. aas

aas New Member

An alle die TOAST6 schon haben.
    Ist es möglich eine Multisession DVD damit zu brennen?
    Ist in der Bewerbung nicht als neues Feature aufgeführt, hab aber gerüchteweise gehört das es gehen soll.
    Gruss Tommy

12. joko

joko Member

kann toast 6 ein mpeg 1 oder 2 herstellen ohne gleich nach dem brenner zu schreien? erstmal anschauen vor dem brennen wäre doch nicht zuviel verlangt oder?
    joko

13. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

habe gestern Toast 6 bekommen und installiert, ist komplett in deutsch. Die neue Oberfläche ist gewönungsbedürftig. Die alte fand ich pers. schöner.
    Habe DVD gebrannt ohne Probleme, Diashow erstellt ohne Probleme, CD usw. auch kein Grund zum klagen.

So that´s it.

Gruss Michael

14. apoc7

apoc7 New Member

für .bin Dateien braucht man neuerdings eine passende .cue-Datei - ähm, 5.2 kann dies ohne .cue...

15. aas

aas New Member

Ist in der Bewerbung nicht als neues Feature aufgeführt, hab aber gerüchteweise gehört das es gehen soll.
    Gruss Tommy

16. joko

joko Member

joko

17. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

So that´s it.

Gruss Michael

18. apoc7

apoc7 New Member

19. aas

aas New Member

Gruss Tommy

20. joko

joko Member

joko

Diese Seite empfehlen