1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 6.0 und externe brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hepcat, 21. März 2006.

1. Hepcat

Hepcat New Member

Achje.
    Ich würde gerne DVD-kopien erstellen und das tolle Fast-DVD-Copy lässt mich in der Testversion nicht mehr rein.
    Das ist blöd.
    Meine beste Idee wäre jetzt noch Toast Titanium 6.0, das aber erkennt meinen externe One Technologies Aludrive-Brenner nicht.
    Jetzt bin ich ratlos und immer wenn ich ratlos bin, frage ich Euch.
    Jemand eine Idee?

Schwer dankbar:
    Marius

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Ja, ich. Aber das wolltest du bestimmt nicht als Antwort hören...? Stell doch die Frage so, dass du eine Antwort so bekommst wie du sie erwartest...

Du musst das "Schreib-Laufwerk" im Menü "Recorder" auswählen und das "Lese-Laufwerk" im Toast-Fenster. Dann funktionierts.

Christian.

3. Hepcat

Hepcat New Member

Okay. Gut. Das nächste mal stelle ich die Frage so präzise ich kann. Das lernt man schließlich schon in der Schule von wohlmeinenden Lehrern. Vielen Dank für den tollen Rat.
    Viel mehr Dank aber für den Recorder Hinweis, der funktioniert nämlich super.

Marius

4. tob

tob OS Xmas

mit patchburn von macwelt klappt das. schau mal im download bereich

Diese Seite empfehlen