1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 6.0.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 17. Februar 2005.

1. bambuu

bambuu New Member

Nein, eben nicht! Denn wenn Du das neue Toast zum laufen bringen willst, verlangt es die Seriennummer.... Falls Du schon eine hast, kannst Du die stehen lassen. Oder bist Du etwa der Meinung, dass die Registrierung bei einer Firma zwingend sein soll?? Damit man dann mit mails eingedeckt wird ohne Ende??? Nein danke. Ich kaufe meine software legal, aber auf die Registrierung verzichte ich liebend gerne.

2. Aynur.B

Aynur.B New Member

Achso ist das. Dann habe ich das falsch verstanden!

Klar, sehe es genau so wie du!!!

Ich dachte, dass man sich dadurch dann die Seriennummer spart...Diese dann quasi nicht mehr eingeben muss.
    Und dann fänd ich das nicht mehr in Ordnung, muss ich zugeben.

Aber andererseits kann man da ja auch keinen Riegel vorschieben. Wenn derjenige es will, braucht er nur ein kleines Progi zu starten und kann sich dann die SN einfach so mir nichts dir nichts herunterziehen und kann sie dann eingeben und schon hat er das erreicht, was er wollte.

Ist doof. Aber was will man machen.

3. bambuu

bambuu New Member

genauso isses, find ich auch!

4. Batman69

Batman69 ...Springer...

wat is denn nu mit den dvds/bug...
    hab von mehreren leutz nun gehört das es probleme gibt...
    ist da was dran???

5. Aynur.B

Aynur.B New Member

Keine Ahnung. Kann dir leider nicht weiter helfen, da ich keinen DVD-Brenner habe:angry:

Sorry...

Aber es gibt doch sicherlich auch andere, die 6.0.9 drauf haben und DVD's brennen oder???

Also:confused:

LG
    Aynur

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*thx* ;)

7. hi2hello

hi2hello New Member

ja, da ist was dran an dem bug. und leider nicht nur an diesem. die neue version von toast hat massive probleme dvds zu brennen. so viel ausschuss hatte ich noch mit keiner brennsoftware. habe auch die dvd-marke nicht gewechselt und der brenner ist immer noch der selbe.

toast 6.0.9 SUCKS!!! und zwar richtig. ich bin wieder bei 6.0.7. in der hoffnung das roxio jetzt mit ihren updates nicht genauso schlampig wird wie apple.

8. Batman69

Batman69 ...Springer...

wenig schön...
    dann werde ich mir wohl das update verkneifen...
    schade... :angry:
    dir trotzdem danke...

Diese Seite empfehlen