1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 5 mit Mac OS 10.4.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 6. Juni 2006.

1. Altermac50

Altermac50 New Member

Hallo,
    habe vom Classic OS 9 noch Toast 5 das auch unter OSX läuft.
    Hat jemand eine Ahnung ob das auch unter 10.4.6 auf mini mac intel core duo läuft ?(Rosetta) Ich könnte es ja einfach installieren und ausprobieren, bin da aber auch vorsichtiger geworden, bekomme oft bei der Deinstallation eines Programms die Nachricht : Programm konnte nicht vollständig entfernt werden....dann hat man irgendwo ein paar "Leichen im Keller" von denen man nicht weiß was sie im Hintergrund bewirken...
    Beste Grüsse
    Altermac50

---------------------------------------
    der, der sich die Haare rauft

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Für "Classic"-Programme ist mit einem IntelMac Schluss. Definitiv

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Mit OS X brauchst du so oder so mindestens Toast 6, wenn es ohne Probleme funktionieren soll. Kaufst dir also am besten gleich die aktuelle Version Toast 7.

Gruss GU

4. Altermac50

Altermac50 New Member

für die eindeutige Antwort !
    Dann muß ich mir wohl oder übel Toast 7 zulegen...
    Beste Grüsse
    Altermac50

----------------------------------
    der, der so alt aussieht wie er sich fühlt......

Diese Seite empfehlen