1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 5 für osX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 29. Dezember 2005.

1. kolben

kolben New Member

Hallo zusammen,

bin hier nach nem längerem auslandaufenthalt wieder neu im forum.
    konnt leider meine alten zugangsdaten nicht mehr auftreiben.

habe ne frage zu nem update von toast 5 titanium. und zwar hab ich ne vollversion, die aber nur auf system 9 läuft. leider find ich kein update für osX.
    und die anderen updates auf 6 oder 7 kosten direkt wieder.
    weiss von euch jemand wo ich nen osX update herkriege?

Vielen Dank,
    kolben

2. Singer

Singer Active Member

Hallo, kolben,

willkommen im Forum!

Ich habe hier eine Toast-Lite-Version 5.2.1, die unter OS X läuft und mal als freeware auf einer Heft-CD drauf war. Ist also kein Problem, sie weiterzuverbreiten. Wohin soll ich das Programm mailen (5,7 MB)? An kolp.druck bei den Telekomikern?

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und Toast 6 lite gab es neulich - zusammen mit anderen attraktiven Softwwarepaketen, u.a. Freeway, Captain FTP u.a. - bei Macnews.de zu einem Plus-Account (.Mac für Arme sozusagen) dazu. Einfach mal gucken, ob das Angebot noch existiert.

4. thor2

thor2 New Member

5. kolben

kolben New Member

danke allen,

der link von thor2 hat wunderbar gefunzt.
    brauchst also nicht zu schicken, singer.

aber danke noch einmal.

kolben

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Nachtrag: ich habe gestern gesehen, dass Toast 6 lite als Vollversion auf der aktuellen MacUp ist. Also schnell zugreifen...

Diese Seite empfehlen