1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast 5.2 update nun offiziell

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 2. Oktober 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

s post? They might just learn something. Don't flame me for my comment, I know Roxio should have done a better job of it, but some people here actually give advice for ALL to read. Oh and last but not least, please stop your bullsh*t about "if you use pirated # bla bla bla". My rating: 4 stars!

2. baltar

baltar New Member

100% Treffer!

Poste ich jetzt den Fehler nicht weil ich eine gezogene Version habe oder weil ich das Org. habe u. alle denken ich habe die gezogene!

Schreibe ich jetzt alles Quatsch mit der Raubo Version Stürtzt ab, weil es jetzt auch Freie Keys gibt, welche mit der 5.2 laufen, was bei Versiontracker relativ Anonym wäre aber hier im Macwelt Forum ev. Probs bereiten könnte.

Was ist da überhaupt dran, das Toast wenn Nutzer im Netz, die IPs von Freien Key Benutzern an einn Server Sendet auch wenn Toast nicht läuft!

So oder So, das Thema dürfte weiter für viel Ärger bei den Toast Nutzern sorgen, sowie für viel Spaß bei Leser wie mir......

Mf ;)

3. Risk

Risk New Member

Läuft problemlos

Diese Seite empfehlen