1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 5.2 Update gehts...gehts nicht???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von herbertn, 8. Oktober 2002.

1. herbertn

herbertn New Member

Hallo @
    ich frage mich nur, welcher Fakt entscheidet beim Update auf 5.2 ob es geht, oder nicht. Bei mir gehts nicht!!!
    Habe 5.1.4 und lief einwandfrei. Nach dem Update wie schon oft beschrieben, Prog startet nicht. Toast kompl. gelöscht, auch alle Pref's usw. 5.0 unter 9.2.1 neu installiert. Dann Update draufgespielt. Es geht einfach nicht. nach dem Update startet mein OS 9.x gar nicht erst.

Mein System Quicksilver 733/Superdrive nachgerüstet.

Gruß Herbert

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Geht unter X.2.1 auf 2 Rechnern ein FW und ein SCSI Brenner.

Joern

3. JK

JK New Member

Man muß die Datei roxio.dat löschen. ctrl-click, Paketinhalt auswählen, contents wählen und dann diese Datei (ich meine, die heißt so) löschen. Anschließend neu starten und Seriennummer eingeben. Ist ein Tip, den es auch bei Roxio-support gibt. Hat wunderbar geklappt.

4. Hansi

Hansi New Member

Hi,

leider verstehe ich hier einiges nicht.

a) Wo finde ich die roxio.dat?
    b) Wie und mit was lösche ich diese Datei?

Leider habe ich den Tip bei Roxio-Support nicht gefunden.
    Kannst Du das noch ein bischen mehr präzisieren?

Gruss

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Datei Toast Titanium 5.2.app mit gedrückter ctrl-Taste anklicken, im sich öffnenden Kontext-Menü Paketinhalt zeigen anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Contents -> MacOS -> Rox.dat. Diese Datei löschen oder woanders hinlegen.

6. c3po

c3po New Member

Tach Allerseits!
    habe die roxio.dat gelöscht und Toast 5.2 startet trotzdem nicht. Bei jedem Startversuch friert mein iMac G3 OS 9.2.2 sofort ein

7. Hansi

Hansi New Member

Hallo oli2000,

habe es kapiert und gleich umgesetzt. Es funktioniert nun einwandfrei.

Danke und
    Gruss

8. TMT

TMT New Member

Angeblich sollen umlaufende illegale SN vom Programm gesperrt worden sein...

9. thebuddha

thebuddha New Member

hallo oli2000,

du hast ja deinen beitrag bzgl. a-und-m sehr schnel l wieder aus dem forum entfernt! mich würde mal interessieren warum ?

es ist doch offensichtlich, daß dieser ganze schrottladen mit michael gündel, ehefrau gündel, michael lederer und andre gündel hinter gitter gehört.

auch ich habe letzte woche viel bestellt (leider dämlich per vorkasse( und sehe mien geld so langsam im nirvana. aber noch muss ich erstmal anfang nächster woche abwarten, vieleicht kommt es ja doch noch - und auch noch am besten genau das, was ich bestellt habe.

gib bitte dringend feedback, ob das wahr ist mit der Stattsanwaltschaft und dem Durchsuchungsbefehl . Alle Betroffenen sind sehr aufgebracht - aber wir müssen Fakten und Beweise sammeln- so ist es leider.

freue mich, von dir zu hören...

10. thebuddha

thebuddha New Member

hallo oli2000,

du hast ja deinen beitrag bzgl. a-und-m sehr schnel l wieder aus dem forum entfernt! mich würde mal interessieren warum ?

es ist doch offensichtlich, daß dieser ganze schrottladen mit michael gündel, ehefrau gündel, michael lederer und andre gündel hinter gitter gehört.

auch ich habe letzte woche viel bestellt (leider dämlich per vorkasse( und sehe mien geld so langsam im nirvana. aber noch muss ich erstmal anfang nächster woche abwarten, vieleicht kommt es ja doch noch - und auch noch am besten genau das, was ich bestellt habe.

gib bitte dringend feedback, ob das wahr ist mit der Stattsanwaltschaft und dem Durchsuchungsbefehl . Alle Betroffenen sind sehr aufgebracht - aber wir müssen Fakten und Beweise sammeln- so ist es leider.

11. thebuddha

thebuddha New Member

hallo oli2000,

Diese Seite empfehlen