1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toast 5.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 15. Juni 2003.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Nach dem Update auf 5.2.1 verlangt Toast den CD key. Den bisherigen CD-Key von 5.2 lehnt 5.2.1 ab und bringt eine Fehlermeldung daß der Key nicht passt.

Muß ich etwa das Update neu registrieren, oder gar nochmal kaufen??

2. MacS

MacS Active Member

...war da nicht was, was man erst löschen musste, bevor man Toast startet und den Key neu eingibt? Ich hatte das Problem nicht, aber veile andere! Hast du mal die Suchfunktion bemüht?

MacS

3. El-Guapo

El-Guapo New Member

hi,

Du musst in Deinen Programme-Ordner gehen und dort das Icon mit der rechten Maustaste anklicken. Dann auf "Paketinhalt" anzeigen gehen und dort glaube ich die Datei "Roxio.dat" o.ä. löschen

Danach verlangt Toast die erneute Eingabe der Serien-Nr.

Im Forum sind aber genauere Beschreibung zu finden. Einfach mal suchen!

Nicht dass ich hier noch nen Stuss erzähle ;-)

Gruss
    el-guapo

4. morty

morty New Member

über die Hilfe hatte ich auch schon gesucht, aber da geht teilweise nix mehr, leider :-(

gruß, morty

5. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Moin,

versuch mal Deine Seriennummer mit einem Space ( ein Leerzeichen ) am Ende einzugeben. Ich meine mich erinnern zu können, dass das bei mir geholfen hat.

Viele Grüße

GIZMO

6. El-Guapo

El-Guapo New Member

schau mal, vor einiger Zeit gabs diese Anleitung im Web:
    ................................................................................
    Es gibt jetzt ein Toast Titanium 5.2 Update, das z.B. CD-Text unterstützt:

http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/en/Toast/Titanium/v5/PToast_Ti_52_Updater.hqx

Leider haben sehr viele Leute das Problem, dass Toast 5.2 beim Start einfach abstürzt.

Die Lösung des Problems:

- Control-Klick auf das Toast-Programm machen und "Paketinhalt zeigen" auswählen.
    - Dann in den Ordner "Contents" gehen.
    - Dann in den Ordner "MacOS" gehen.
    - Dort die Datei "Rox.dat" löschen.

Jetzt verlangt Toast beim nächsten Start den Registrierungsschlüssel, und danach läuft es einwandfrei.

Die Übernahme des Schlüssels aus dem vorherigen Toast scheint beim Update also irgendwie nicht richtig zu funktionieren.

................................................................................

Das hat mal einer in nem Forum gepostet und meinte das könnte funzen!

Saludos
    El-guapo

7. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Mein Gott wie banal. Das wars tatsächlich!!

8. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Sag ich doch :D

9. teorema67

teorema67 Active Member

Super Tipp!! Ist zwar banal, kann aber ganz schön Zeit kosten. Vor allem, weil Roxio dazu im Internet schweigt, aber einen Tel-Support für 30 € pro Call anbietet!

10. teorema67

teorema67 Active Member

Super Tipp!! Ist zwar banal, kann aber ganz schön Zeit kosten. Vor allem, weil Roxio dazu im Internet schweigt, aber einen Tel-Support für 30 € pro Call anbietet!

11. teorema67

teorema67 Active Member

12. teorema67

teorema67 Active Member

Diese Seite empfehlen