1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 5.1.4 schmiert ab...Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 20. September 2002.

1. macmeniac

macmeniac New Member

Kann mein Toast unter Jaguar nicht mehr starten ! Habe alle Dateien entfernt und das Progi neu installiert und Sch....es läugt immer noch nicht. Unter 10.1.5 war das keien Problem. Wer weiss Rat ?

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Egal, welches Format Du brennen willst? Probier mal durch.

In ca. 1 Monat kommt ein Update von Roxio (laut Hotline)

3. kawi

kawi Revolution 666

zum fünften mal innerhalb von 2 Tagen:
    Toast 5.1.4 macht Probleme unter Jaguar, steht sogar auf der roxio website, update ist in Arbeitz - 5.1.3 soll da angeratener sein,

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn du nur eine Daten-CD erstellen willst, dann nimm Disc Burner vom OS X, habe es gestern ausprobiert  funktioniert super und ist überraschend komfortabel.

Audio- und MP3-CDs mit iTunes.

Der Dual 533 müsste ja eigentlich schon einen Brenner an Bord haben.

5. curious

curious New Member

...zum 6.ten mal innerhalb von 2 Tagen

5.1.3 nehmen!

6. zeko

zeko New Member

Zum 7x inerhalb von 2 Tagen.
    Auf der Herstellerseite mal die Infos lesen gehen!

Da steht, dass Roxio so bald wie möglich ein neues Update bringen will.

7. macmeniac

macmeniac New Member

Habe das Update drüber gespielt auf Version 5.2 - selbe Scheisse !!! Toast 5.2 soll nun Jaguar unterstützen - von wegen !!!

8. quick

quick New Member

9. zeko

zeko New Member

Ich weiss, das selbe ist bei mir auch. 5.2 stürzt sich gleich nach dem öffnen zu Tode...
    Dafür geht jetzt aber 5.1.4, dass ja noch das ist ohne Probleme auf. :))

Verstehe einer Toast.

10. TomPo

TomPo Active Member

Unter Jaguar sowohl mit Toast Ti 5.1.4 als auch Ti 5.2 keine Probleme, works fine for me.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Kann ich nicht bestätigen, geht sogar mit CD-Text !
    Ist zwar die Vorabversion, die Offizielle kommt Mittwoch angeblich, aber habe inzwischen runde 25 CDs ohne Sorgen gebrannt.
    G3 B&W mit Adaptec 2906 & Teac CDR58S, die 5.1.3 und 5.1.4 waren bei mir immer unmotiviert abgeschmiert.
    Zudem habe ich die Adaptec Treiber für X.1 noch mal neu installiert unter X.2.

Joern

Diese Seite empfehlen