1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toast 5.1.3 "CD TEXT"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac67, 9. Oktober 2002.

1. mac67

mac67 New Member

hallo,

habe heute eine audio cd gebrannt. nun würde ich gerne die weiteren audio cd´s so brennen, dass die titel usw. angezeigt werden
    mein cd player hat die funktion cd text...eigentlich dachte ich, dass tost die titel usw. auch übernimmt.

toast saugt die titel zwar aus dem internet.....aber die titel werden mir im cd player nicht angezeigt. starte ich jedoch i-tunes, liest er die titel aus...aber nur wenn ich im internet bin...also saugt i-tunes die titel wieder aus der online datenbank.

besitzt toast die funktion "CD TEXT" denn nicht??

evtl. kannmir jemand helfen!?

2. kawi

kawi Revolution 666

Wenn CD Text mit Toast -> dann erst ab Toast 5.2. Also updaten!

3. ottirevel

ottirevel New Member

hallo

cd-text mit toast 5.2 funzt supi. titel aus dem netz holen und ab geht die post.

otto

4. ottirevel

ottirevel New Member

hallo

cd-text mit toast 5.2 funzt supi. titel aus dem netz holen und ab geht die post.

otto

5. ottirevel

ottirevel New Member

hallo

otto

Diese Seite empfehlen