1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Titel löschen vom iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 13. Juni 2003.

1. Lichty

Lichty New Member

Wer kann mir mal helfen, ich wollte neue Musik auf dem iPod spielen, muss dazu aber erst einige alte Stücke löschen. Von der Wiedergabeleiste sind die Titel auch weg, doch der Speicher ist immer noch nicht frei. Wie bekomme ich den Speicher wieder frei???

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

meinen ipod habe ich immer auf manuellen abgleich eingestellt, dann wähle ich ihn einfach in itunes aus und lösche dort die betreffenden alben / interpreten

3. sorbitt

sorbitt New Member

vielleicht hast du aus dem ordner heraus gelöscht. in dem fall sind die lieder noch in der ipod-bibliothek, dort mußt du sie löschen, dann gibts auch wieder freien platz!

4. Lichty

Lichty New Member

Wie löscht man den die der ipod-bibliothek? Ich kann doch nur die Daten markieren und dann sagen löschen, oder?

5. mac_the_mighty

mit ipod-bibliothek meint er wohl das ipod-symbol in itunes bei den quellen (also in der linken spalte)

6. sorbitt

sorbitt New Member

wenn du auf das ipodsymbol in deer linken spalte klickst, dann erscheinen im hauptfenster alle gespeicherten titel in der reihenfolge der ausgewählten spalte. wenn du also zb alle lieder eines bestimmten interpreten löschen willst, läßt du alle titel in der reihenfolge der interpreten auflisten und dann - wech

7. heiki

heiki New Member

Nach dem Löschen solltest Du den Papierkorb leeren, erst dann ist der Plattenplatz wieder frei!

8. mac_the_mighty

nein, wenn man aus itunes raus songs auf dem ipod löscht, sind die sofort weg, die landen nicht im papierkorb.

9. heiki

heiki New Member

Hmmm, dann habe ich das wohl mit den anderen Daten verwechselt.
    Habe da heute wie ein Weltmeister hin und her gelöscht und Backup gemacht und eine komplette Bibliothek wieder aufgespielt....

Diese Seite empfehlen