1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiramisu-Schogetten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 11. Oktober 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich glaub die Verpackung is noch nich ganz so alt, wie die von den Schogetten. :rolleyes:

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Muss ich ja erst pro-bie-hie-ren! Könnte aber schmecken, wenn die da nicht nur Kaffeegeschmack reingeschraubt haben.

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich hab sie gefunden! :eek:
    Wer wissen will, wo es sie gibt in Berlin: Im Sparsupermarkt am Kollwitzplatz!
    Ich hab gleich drei eingesackt... :eek: :eek: :eek:

Erster Eindruck... schmeckt eigentlich ganz gut... wenn nur der Geschmack von Schogetten und Zartbitterschokolade nicht wäre *lol*... Muss nochmal kosten...

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Appetit bekomme ich auf Tiramisu-Schogettchen …

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wubbo, ich sag mal so: Es ist kein Ersatz für ein Tiramisu! :shake:

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ja, so ein richtiges Tiramisu muss ja auch erstmal zwei Wochen auf der Heizung gären, wegen der Eier.

:crazy:

Nein, so ein frisches, gekühltes Tiramisu, lecker likördurchtränkt und dazu einen gelungenen Kaffee, das nehme ich mir mal für den Sonntag vor … hmm!

:)

Diese Seite empfehlen