1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tipps zu ResEdit u. AppleScript gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stolly, 3. November 2000.

1. Stolly

Stolly New Member

Hallo Leute!
    Wer kennt sich mit ResEdit oder/und AppleScript aus? Ein paar Erleichterungen habe ich mir mit
    ResEdit schon geschaffen, aber ich suche mehr und möchte nicht unbedingt teure Literatur kaufen
    (Oder lohnt es sich trotzdem). Und was AppleScript betrifft, habe ich auch keinen Leitfaden. Außerdem
    stürzt der Editor und der Rechner beim Aufzeichnen immer wieder ab.
    Danke!

2. friedrich

friedrich New Member

3. friedrich

friedrich New Member

4. Stolly

Stolly New Member

Tag auch!
    Also, erst mal vielen Dank für den Tipp. Der kam so schnell, wie ich es kaum erwartet hatte.
    Ich werde die beiden Seiten nach und nach durchforsten und gegebenenfalls gute Tipps auch ans Forum
    weitergeben.
    Schön, dass die Apple-Anwender wenigstens zusammenhalten, wenn sie schon keine große Unterstützung von
    Apple bekommen.

Diese Seite empfehlen