1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tipp des Tages vom 5. August

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 5. August 2003.

1. salzborn

salzborn New Member

hallo liebe leute..

hey, heute ist einer dieser tage an dem ich nicht verstehen kann, bzw. will, warum so "wichtige" tipps nicht an die gesamte community weitergegeben werden. Nützen täte es auf jeden fall.

Ich möchte nicht die Macwelt zur sau machen oder sonst was.... aber ich als schweizer (in noch nicht allzu fortgeschrittenem alter), ohne kreditkarte, habe nun einfach mal keinen zugang zum macwelt-premium-account.

drum meine frage ob nicht irgendwer mir den heutigen tipp des tages etwas genauer erklären könnte.

dankend
    salzborn

2. Macci

Macci ausgewandert.

bin auch kein Premium, aber das man aus Mail auch mails zurückschicken kann, ist hier im Forum vor einiger Zeit mal diskutiert worden - mit allen Vor-und Nachteilen...

3. salzborn

salzborn New Member

danke

werd mich also mal auf die suche machen...

4. kawi

kawi Revolution 666

in den macwelt (premium) news steht nix was man nicht auch aus allen bekannten anderen newsquellen (mactechnews, macnews.de ect) nicht auch erfahren könnte.

in den macwelt (premium) downloads gibt es nix was nicht auch auf versiontracker.com kursieren würde

und die macwelt tipps verraten nix anderes als man auch selbst herasusfinden könnte wenn man a) sich das Programm mal genauer ansieht b) das manual liest bzw c) mal die Hilfe des Programms durchforstet oder d) die Hilfe tipps in der Printausgabe oder in anderen mac Print medien liest oder e) mal einen Blick in das Forum wirft ... geht sogar ohne Premium
    :)

ergo: wer was wissen will muss schon was dafür tun - und wenn es nur ist zu "suchen".

Diese Seite empfehlen