1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tipp: Aufsteckzahnbürsten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 31. Oktober 2007.

1. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

iBrush sollte es auch tun. Beim "About" die Apple-Taste halten und auf das Logo klicken :meckert:

2. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Das glaube ich Dir unbesehen...

Warte nur, bis Solaign auf die Matte tritt :cool:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

iBrush funktioiert aber nur mit der Intel-Bürste. Solltest Du eigentlich wissen :nicken:

Ciao, Maximilian

4. maximilian

maximilian Active Member

Tach,

Du solltest eigentlich auch schon lange wissen, daß man solches Zeug nicht hier, sondern auf dem Sofa diskutiert :p

Ciao, Maximilian

5. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

:embar: Daher läuft das Dingens nicht mit meinem Motorola-Dental-Cleaning-Set. Und ich rüste extra 'nen 68882 nach *andiestirnpatsch*

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ganz vergessen :eek: ! Bürsten verwendet man doch auch in der Autowaschanlage...

Ciao, Maximilian

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Hat eigentlich noch jemand die Oral-B bestellt und schon bekommen? Heute kam wieder ein Metro-Angebot: 4 Stück für brutto 14,48 Euro.

Meine Uhr musste ich zurück schicken, es lag nicht an der Batterie. Mal guggen wie lange das dauert.

Diese Seite empfehlen