1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tintenpatronen ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Furtner, 4. April 2006.

1. Furtner

Furtner New Member

Hallo Mac - Freunde

Bin auf der Suche nach günstigen Tintenpatronen.
    Unter www.tintencenter.com
    werden Patronen zu supergünstigen Preisen angeboten.
    Hat jemand von Euch mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt?

Bin über jede Antwort dankbar.

Liebe Grüsse aus dem Rheingau

Gerhard

2. Furtner

Furtner New Member

:teufel: De gustibus non est disputandum

3. iArne

iArne New Member

Moin moin,

ich bin mit druckerzubehoer.de sehr zufrieden.

MfG

Arne

4. morty

morty New Member

ich habe bei
    www.gut-drucken.de
    bestellt und bezahlt ... nach 3 wochen noch immer keine ware erhalten und telefonisch auch keiner erreichbar
    auf mails bisher auch keine rückmeldung :meckert: :meckert: :meckert:

5. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich kaufe immer bei arktis.de. Ist vielleicht nicht die billigste. Wird aber prompt geliefert und die Tinte ist richtig gut.

6. Bruchi

Bruchi New Member

Ich kaufe die meisten meiner Tintenpatronen bei Ebay - bisher hat alles geklappt und die Originalpatronen sind z.T. weit über 50% billiger als im Laden. Man muß nur eben etwas Glück haben bei den Auktionen.
    mfg Bruchi

7. Nell

Nell New Member

8. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ist ja wirklich superbillig. Taugt die Tinte auch was?

9. meisterleise

meisterleise Active Member

»Tintencenter« ist zu teuer, »Tintenbrunnen« hat eine ziemlich geringe Auswahl. Mein Epson 2100 ist bspw. nicht dabei. eBay ist natürlich auch eine Idee, aber u.U. mühselig.
    Geha bietet noch günstige alternativen. Die Patronen sind bei mir jedoch täglich eingetrocknet und benötigten einen Reinigungsgang.

www.druckerzubehör.de
    Ich habe die letzten Patronen auch bei druckerzubehör.de gekauft. Möchte michh über die aber noch nicht äußern, da ich noch nichts reklamiert habe. 2 Patronen konnte ich bisher halbvoll entfernen, da sie eingetrocknet waren (nach 2 Wochen). Ich habe seit dem auch eine leichte Farbverscheibung, da das Magenta zu hell ist (mal abwarten, ob das ein Einzelfall oder ein dauerhaftes Problem ist).
    Die Patronen sind dort natürlich unschlagbar günstig. Also selbst wenn man öfters mal auf »reinigen« drücken muss, lohnt sich das (könnte höchstens auf dei Dauer nerven).

Wer wirklich farbverbindlich drucken möchte/muss, ist ggf. nicht so gut damit bedient.

10. tintenbrunnen

tintenbrunnen New Member

Toll, das wir in eurem Treat lobend erwänt wurden. Wir können noch viel mehr Artikel zu Super Preisen besorgen, unser Sortiment wird ständig erweitert und dem Bedarf angepasst. wenn ihr mal was ausser der Reihe braucht ruft einfach die Hotline an, oder schreibt eine mail, wir kümmern uns dann darum. Bedenkt aber bitte bei Sonderwünschen: Wir sind nur zu zweit und bezahlte Ware geht immer zuerst raus.
    Momentan sind wir dabei unser Shopsystem zu wechseln, deshalb stehen die neuesten Drucker nicht mehr im jetzigen System, manches ist aber jetztschon auf Lager.
    werde hier nicht regelmässig vorbeischauen (Zeitproblem). wenn ihr was auf dem Herzen habt kontaktiert uns einfach.
    gruss
    Markus ( Brandstetter ) Inhaber von www.tintenbrunnen.de

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

12. Tham

Tham New Member

In der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest

13. maximilian

maximilian Active Member

14. EiBook

EiBook New Member

jaja liebe leute von tintenbrunnen