1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

Mit Fassung ?
    Das war der reinste Grottenkick, das schlechteste was ich in den letzten Jahren vom hsv gesehen habe. Wo soll das bloß hinführen???

Ich bin der Meinung, daß schnellsten ein neuer Trainer kommen muß, Hiero ist dafür nicht geeignet. Und dann sollte Herr Hackmann seinen Hut nehmen... Der ist einfach nur INKOMPETENT. Was München, Dortmund, Leverkusen, Schalke etc auszeichnet ist nicht zuletzt ein FÄHIGES Management. Die wissen, wie man einen Verein führt, und vermarktet...

Die Mannschaft ist nicht schlecht...

2. tbemac

tbemac New Member

Ja mit dem Hackmann gebe ich Dir Recht. Habe den nur zweimal in einem Interview gesehen. Das hat gereicht.

3. Piranha

Piranha New Member

...und der ist auch noch Ligaboss... unfassbar !

4. DOH

DOH New Member

Der Kaiser spinnt immer! Als DFB-Vize sollte er sich wirklich mal ein wenig in Zurückhaltung üben. Er schnallt immer noch nicht das Kaiser nur ein Spitzname ist und nimmts damit wohl ein bisserl ernst.
    Der HSV sollte die komplette Führungsriege über die Elbe schicken. Die Mannschaft hat potenzial. Auch gute bis sehr gute Einzelspieler sind vorhanden. Muss sich nur jemand finden der das auch mal rauskitzeln kann aus dem Team.

5. Piranha

Piranha New Member

Das Problem ist nur, wer soll Hackmann entlassen, wenn nicht er selber ?

6. DOH

DOH New Member

Die Fans und die Medien müssen nur genug Druck ausüben. Dann klappt auch das.

7. tbemac

tbemac New Member

Uwe als Interimslösung.

8. Piranha

Piranha New Member

Ja, da hast du natürlich recht ;-)

Oh man, Fußball ist schon eine schreckliche Sucht. Woche für Woche wird man enttäuscht und man geht trotzdem immer wieder hin, in der Hoffnung auf Erfolg...
    Aber jeder Verein macht mal eine Talfahrt durch...hoffe sie endet nicht in der 2. Liga :-( Quatsch, der Dino wird nicht sterben :)

Naja DOH, ihr mußtet ja auch lange genug auf Erfolg warten...UEFA-Pokalsieger...*träum*...

9. Piranha

Piranha New Member

Kandidatencheck:

Uwe Seeler - Schön für die Fans, aber auf Dauer nicht der richtige
    Jürgen Röber - Find ich gut, aber ja noch in Berlin (wenn auch wackelig)
    Volker Finke - Find ich gut, aber er wäre dumm, wenn er Freiburg verläßt (hat da seinen Traumjob)
    Holger Hieronymus - Keine Lösung
    Ivica Osim - Klingt gut, kenne ich aber nicht weiter
    Christoph Daum - Ich glaube er wär der Beste für den HSV!
    Kevin Keegan - Schön für die Fans, aber bislang kein guter Trainer
    Thomas von Heesen - Halte ich nicht für sinnvoll
    Berti Vogts - Oh, bitte nicht !
    Horst Hrubesch - Bin mir nicht sicher - eventuell
    Jörg Berger - Garantiert zumindest eine gute Saison und den verbleib in der Bundesliga ;-)
    Armin Reutershahn - Nicht der Richtige
    Willi Reimann - Bloß nicht !

10. DOH

DOH New Member

Ja, wirklich schwierig. Berti hat ja zum Glück nen Job. Finke wäre wirklich Klasse. Aber Freiburg verlässt der eh nicht. Ne´n besseren Vorschlag hätte ich aber auch nicht. Da muss sich der HSV echt was einfallen lassen.

11. MACrama

MACrama New Member

wollt ihr nicht lothar zurück? ;-)

12. Piranha

Piranha New Member

Hehe, nein danke !
    Das ist auch so ein Pseudo-Trainer... der kann schön bei Euch bleiben ;-)

13. MACrama

MACrama New Member

klar den müll kehrt ihr wieder uns unter die fussmatte ;-(

14. DOH

DOH New Member

Hehe, na sicher das. Was sollen wir auch mit dem Schrott. Das ist die Rache für Toni Polster und seine Gesangsnummer.

15. MACrama

MACrama New Member

toni die thekenschlampe war das doch oder? ;-)

16. tbemac

tbemac New Member

Daum ???

Und schon ist die ganze Mannschaft auf koks ! Vielleicht spielen sie ja dann besser ...

17. DOH

DOH New Member

Toni die Thekenschlampe ist zwar nicht schlecht aber es war Toni und die Thekenschlampen. Grausam war es allemal.

18. MACrama

MACrama New Member

wie du sagst...zum schämen...

19. DOH

DOH New Member

Daum würd zumindest eine Linie in das Hamburger Spiel bringen ;-)

20. tbemac

tbemac New Member

Aus die Maus für die Ruhrpottteams in der Championsleage .......

Ist halt eine andere Liga.

Diese Seite empfehlen