1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

Und wie war es, so ein Debakel live zu erleben ????

2. Piranha

Piranha New Member

... kein kommentar !

3. tbemac

tbemac New Member

wirklich nicht ???

Ich finde es ist Zeit für Tacheless. Der Rudi soll die Truppe noch weiter verjüngen, egal ob wir 2002 dabei sind oder nicht. 2006 ist das Ziel. Und junge ehrgeizige Spieler sind mit Sicherheit besser als die völlig überforderten Grobmotoriker Wörns, Linke oder Jancker.

4. DOH

DOH New Member

Aber welche jungen und ehrgeizigen Spieler meinst Du? Etwa Deissler? Den alle anscheinend schon als den nächsten deutschen Superfussballer feiern? Also mir fallen da jetzt keine Spieler ein.
    Das einzig Gute, was uns das Wochenende gebracht hat ist doch, dass Holland nur in Holland in Not ist. Uns bleiben ja noch einige Chancen.
    Hätten wir das ganze im Spaziergang geschafft, wären wir dann bei der WM in der Vorrunde rausgeflogen. Alle wären wieder hochnäsig und arrogant gewesen (ich nenne es mal Bayern-Syndrom). Rudi Völler trifft sicherlich nicht die ganze Schuld wie auch Franz B. aus B. zu berichten weiss: "Der Rudi ist wie ich, er hat keine Schwächen"

5. tbemac

tbemac New Member

.

Insgesamt sollten wir einen Strich ziehen und nach vorne schauen. Sympatisch fand ich die Selbstkritik von Kahn (hätten auch 'ne Sporttasche ins Tor stellen können) und Wörns (erbärmliche Leistung). Ich denke 2006 haben wir wieder eine Truppe.

6. DOH

DOH New Member

Hast Recht. Aber in anderen Sportarten ist das ja genau so. Bestes Beispiel ist Eishockey. Und wenn mal einer gut ist, dann spielt er in der USA. Das wird auch im Fussball immer schlimmer werden. Also man sollte wieder einführen das nicht mehr als 3 ausländische Spieler in jedem Verein auf dem Rasen stehen dürfen. Und das müsste dann mindestens europaweit so sein. Unabhängig davon ob "EU-Ausländer" oder nicht. Sonst können wir ja gleich Zidane für unsere DFB-Auswahl verpflichten.

Aber im Fussball geht es immer weniger um Sport. Geld ist was zählt.

7. tbemac

tbemac New Member

England : Albanien 2 : 1

8. DualDis

DualDis New Member

... mann, wäre das schön, wenn die Engländer verlieren... (heißt zwar, das D schlechter ist als Albanien, macht aber nix....) Wunschtipp:

1:5

9. Piranha

Piranha New Member

England - Albanien 4:1

10. tbemac

tbemac New Member

Kurzer Zwischenstand :

Holland ist definitiv raus !!!, trotz 5:0 Führung. Da Portugal gewonnen hat,
    kann Holland nicht mehr 2. werden.

Schweden ist qualifiziert.

11. tbemac

tbemac New Member

Ja das Geld ... Die machen den Fussball noch kaputt. Heute lese ich, daß Inter 100 Mio. für Rosizky geboten hat ....

12. Piranha

Piranha New Member

Endlich wieder Bundesliga...

Dortmund - Bayern  3:2
    Cottbus - Wolfsburg 1:1  
    Gladbach - Leverkusen 2:2  
    St. Pauli - Schalke 1:0  
    Freiburg - Rostock 3:1  
    TSV 1860 - Nürnberg 2:1  
    Stuttgart - Hertha 0:2  

K'lautern - Bremen 3:1  
    Köln - HSV 0:2

...keine Lust mehr über die National-Elf zu diskutieren :-(

13. tbemac

tbemac New Member

einverstanden !!

14. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Na, wirkli ned!

Der Club wird ja wohl auswärts gewinnen!
    Bei den Bayern bin ich hingegen skeptisch, aber ein Punkt sollte wohl schon drin sein...

15. tbemac

tbemac New Member

schaun wer 'mal :)))

Habe mir übrigens gerade einen guten Sitzplatz in der Kneipe gesichert (die haben Premiere) !! Schwarmarktkarten werden mit bis zu 400.- DM gehandelt. Nein danke !

16. DOH

DOH New Member

Also ich werde mir auch den BVB auf Premiere zu Gemüte führen (wöchentliches Treffen bei Kollegen). Beim S04 wird in St.Pauli ja hoffentlich nichts anbrennen. Auf jeden Fall drücke ich den Dortmundern dieses Wochenende mal die Daumen. (Nur gegen Bayern und in der CL)
    Hoffentlich kommt ein vernünftiger Schiri ins Westfahlen-Stadion. Das wird bestimmt wieder ruppig zugehen auf dem Rasen.

In England kommt jetzt eine sprechende Zigarettenschachtel auf den Markt. Da dachte ich: Aha, Werner Lorant!

17. Piranha

Piranha New Member

Also ich glaube, SO4 wird es gegen Pauli nicht einfach haben... Pauli will umbedingt das erste mal siegen... aber ich laß mich gerne überraschen ;-)

PS: habt ihr schon die Todesanzeige gesehen, die die englische zeitung "the mirror" dem deutschen fußball gewidmet hat ?

http://people.freenet.de/mein123/mirror.jpg

18. tbemac

tbemac New Member

Prügel' bezogen, daß jetzt der ganze Frust raus kommt.

Habe ihnen schon zugesagt, daß wir sie bei der WM im Viertelfinale nach Elfmeterschießen ! raus werfen :)))))

19. Piranha

Piranha New Member

>>> Habe ihnen schon zugesagt, daß wir sie bei der WM im Viertelfinale nach Elfmeterschießen ! raus werfen

Das wäre soooooo genial :))))

20. MACrama

MACrama New Member

die anzeige ist weltklasse...

werd daraus ein a3 poster machen, wills wer kaufen?

;-)
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen