1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

höher, schneller, weiter' raus ????

2. MACrama2

MACrama2 New Member

3. tbemac

tbemac New Member

Beim Clonen von MACrama nach MACrama2 ist auch etwas schief gelaufen :))))

4. Macsimum

Macsimum New Member

Hey, Leute aus Fußballentwicklungsländern halten sich hier bitte raus!!! ;-)

5. MACrama2

MACrama2 New Member

hmmm...ja beide auf urlaub...;-)

6. MACrama2

MACrama2 New Member

ups...entschuldigung ;-)

7. Piranha

Piranha New Member

hat man dich fußball-eingedeutscht (geiles wort) und machst du am samstag dein erstes länderspiel für D im Tor oder wie kommst du auf dieses ergebnis ;-) ?

8. MACrama2

MACrama2 New Member

pfff...ich spiel für england im sturm...deswegen meine prognose...
    der oli (uhhuhhuhhuhh) soll sich warm anziehen... ;-)

ra.ma.

ps. hoffe es sind keine bayern fans hier...

9. DualDis

DualDis New Member

... der PM ist einer...

10. tbemac

tbemac New Member

mal wieder für die, über den Dingen stehenden, Mac User :)

Ich hoffe, daß wir ein tolles Spiel ohne Ausschreitungen etc. sehen werden und das der gute alte Garry Linneker Recht behält :

Gary erklärt seinem Sohn wie Fussball geht :

Es spielen zwei Manschaften, a' 11 Spielern, zwei mal 45 Minuten gegen einander. Ziel ist es, mehr Tore als der Gegner zu schießen. In der Halbzeit werden die Seiten gewechselt. Beide Seiten kämpfen mit vollem Einsatz und am Ende gewinnt Deutschland :)))

11. DualDis

DualDis New Member

... 1:5

Unglaublich.

Ich lege jetzt eine Schweigeminute ein....

12. tbemac

tbemac New Member

England 2 : 0 Albanien

Nach anfänglichem Powerplay und 1:0 Führung durch Owen, drängte Albanien in den Schlussminuten auf den Ausgleich. Dann fiel das 2:0. Nun ist Deutschland Tabellenzweiter.

13. tbemac

tbemac New Member

Schweigeminute ?

Das ist unglaublich. Ich sehe bewußt seit 1966 (da durfte ich, außnahmsweise, länger aufbleiben) die Spiele der Nationalelf. aber so etwas habe ich noch nicht erlebt ..... So haben wir nichts bei einer WM verloren.

Beim letzen Spiel des BVB ist mir aufgefallen, daß gerade 'mal 5 ! deutsche Spieler für Dortmund gespielt haben. Und das waren sicher nicht die Leistungsträger.

14. DualDis

DualDis New Member

15. Paparatze

Paparatze New Member

än.
    Seid ein paar Jahrem 'ald isch naturellement für dem Fronsös.
    In diesem Sinne ALLEZ les Bleus, ADIEU les Allemands.

...und wenn die Fronsös mal wieder machen büm büm kleinem Atömtests und kriegen auf dem Mütz von das Welt, dann geb isch misch wieder ganz Deutsch.

...des habbe ma ja gern, die Froschfresser, hasde des grad gelässe, Gündder, von dem halbe Croissong, ...wie des Schwänzscher äh Fänscher im Wind, ma so ma so, wies ihne grad passe täd, da kriesch isch so ähn Hals sach isch Dir. Und mei kleiner Bub, der ward schon seid Jahn uff die Frankfurter Stadtsbürjerschafd, abba da hasde ja als Offebacher kah Schangs, so ah misd isch sachs Dir, ...aber die Bagädds, die kriesche doch alles wasse habbe wolle, unsern Staatsbürgerschaffde, unsern WM Titel,... un den Eurobbameisdertidel habbe se uns ach weggeschnabbd...

16. eman

eman New Member

Dösbaddel!
    ;-)

17. Macsimum

Macsimum New Member

Sehr geehrter Herr ra.ma,
    ich bitte Sie, nie wieder solche Verleumdungen in diesem Forum zu verbreiten. Die Behauptung, Deutschland würde gegen England 0:5 verlieren, ist eine bodenlose Unverschämtheit! Nein, unsere Männer verlieren nur 1:5 (heulllll!!!). Lassen Sie sich das bitte gesagt sein!
    Mit freundlichsten Grüßen,
    Ihr am Boden zerstörte Macsimum

PS: Die Entschuldigung muß wohl von mir kommen... :-(

18. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Oh, ja, und hier eine Remineszenz an die letzte vergleichbare Heimniederlage. 70 Jahre ist es her, dass DFB-Kicker noch höher zu Hause verloren haben, in Berlin ging's im Mai 0:6 aus - gegen Österreich.
    Aber das war ja das heute noch in der Alpenrepublik verklärte Wunderteam um den genialen Matthias Sindelar, das mit "Scheiberln" genanntem Kurzpass-Spiel auch die Engländer in Wembley ähnlich zerlegte.

19. MACrama2

MACrama2 New Member

hmmm...mit dem einem tor hab ich nicht gerechnet ;-)

ra.ma.

20. tbemac

tbemac New Member

Kann passieren :))

Diese Seite empfehlen