1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. DOH

DOH New Member

hehe,..ja das stimmt! Und wenn er in seinem vorletzten Spiel dem Rost 3 Dinger reinhaut und den BVB zum Meister macht erst recht :)))

So stimme ich mit an:"....Jürgen Kohler - Fussballgott...."

2. tbemac

tbemac New Member

Gefeiert wird dann im neutralen Castrop-Rauxel'

3. Piranha

Piranha New Member

Ihr seid die geilsten Jungs aus dem Ruhrgebiet... (hehe, geht mir seit Samstag nicht mehr aus den Ohren *g*)... Von mir aus können die ganzen Pötte in den Pott... der Norden spielt da ja eh selten eine Rolle... Und wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann, dann sind das Leverkusen und Bremen... also schlagt Bremen, damit Leverkusen nicht Meister wird ;-) Immerhin kommt mit Hannover nächste Saison ein weiterer Vertreter aus den nördlichen Gefilden... da kann man auch mal wieder zu Auswärtsspielen fahren... ;-)

Und heute abend ? Leverkusen oder ManU... ich tippe ja ganz stark auf ManU, mein Tipp 2:3 ! Bin gespannt... :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... doch nicht bayern.
    ;)

5. thd

thd New Member

mit fußball hab ich gar wenig am hut....

6. DOH

DOH New Member

Ja genau :) So wird hoffentlich gemacht. Alles gerecht aufteilen.
    Dortmund - Meister
    Schalke - DFB-Pokal
    Leverkusen (immerhin NRW) - Champions-League

Ich drück Euch die Daumen

7. DOH

DOH New Member

Glückwunsch aus Schalke nach Dortmund!
    Jetzt noch der UEFA-Cup ;-)

D´OH!

8. Piranha

Piranha New Member

Da schließe ich mich doch an ;-)
    Ein Hoch auf den BVB... ihr habt es aber auch spannend gemacht gestern ;-)

Piranha

9. tbemac

tbemac New Member

danke, danke !!!!!!

Nun ist Schalke am Zug. Leverkusen darf dann die Champ.-Leage gewinnen. Irgendwie Klasse, Titelverteilung ohne die Bayern :))))

10. tbemac

tbemac New Member

ja, war wirklich spannend. Bin um fünf Jahre gealtert ....

11. tbemac

tbemac New Member

nur' Dritter, weil Bayern und Leverkusen wohl gewinnen werden.

Für die Borussia stehen jetzt zwei Endspiele, mit Titel bei Sieg, an. Insbesondere für den Fussballgott (für die Unwissenden : Jürgen Kohler) würde ich mich freuen, wenn er zum Abschied noch etwas gewinnt.

12. Piranha

Piranha New Member

Meine Theorie... der BVB spielt unentschieden gegen Bremen, Leverkusen verliert gegen Berlin und Bayern gewinnt gegen Rostock... und da haben wir den Salat *g*
    Aber das Spiel gestern war einfach super... ein echtes Spitzenspiel, schade das es zwei rote Karten und Elfmeter gegeben hat, es hätte mich echt interessiert, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre... ;-)
    Ansonsten war die Stimmung super, und ich war beeindruckt wie viele Dortmunder mitgereist waren... Ich hoffe der HSV beginnt die nächste Saison, wie er diese aufhört...
    Bin gespannt aufs nächste Wochenende, daß wird ein Finale wie man es sich wünscht... Spannung pur, ihr habt es nun doch selbst in der Hand, tbe ;-)

13. tbemac

tbemac New Member

genau ! und da gibt es hinterher auch keine Ausreden. Gewinnen und Meister werden. Ich will nächstes Wochenende auf jeden Fall hin, wenn die eine Großleinwand aufbauen (was ich nun schwer hoffe).

Das Spiel gestern war Klasse. Die roten Karten und Elfmeter waren berechtigt. Der HSV hat echt bis zum Schluß dagegen gehalten. Das war fair.

14. DOH

DOH New Member

Da sich aus dem FCB Lager ja keiner mehr her traut bin ich der Meinung das einer aus unserer kleinen Fussballecke den Titel holen sollte. Und da nur der BVB in Frage kommt drück ich TBE vor der Grossleinwand die Daumen. Egal wie es augeht am Samstag - es ist ein Finale wie es sich jeder Fan doch nur wünschen kann. Es wird Tränen der Freude und der Trauer geben.

Wenn wie letztes Jahr der falsche Verein dt. Meister wird glaube ich Endgültig nicht mehr an Gerechtigkeit und an einen Fussballgott.

15. tbemac

tbemac New Member

............und der Fussballgott heisst Jürgen Kohler :))))))

16. DOH

DOH New Member

hehe,..ja das stimmt! Und wenn er in seinem vorletzten Spiel dem Rost 3 Dinger reinhaut und den BVB zum Meister macht erst recht :)))

So stimme ich mit an:"....Jürgen Kohler - Fussballgott...."

17. tbemac

tbemac New Member

Gefeiert wird dann im neutralen Castrop-Rauxel'

18. Piranha

Piranha New Member

Ihr seid die geilsten Jungs aus dem Ruhrgebiet... (hehe, geht mir seit Samstag nicht mehr aus den Ohren *g*)... Von mir aus können die ganzen Pötte in den Pott... der Norden spielt da ja eh selten eine Rolle... Und wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann, dann sind das Leverkusen und Bremen... also schlagt Bremen, damit Leverkusen nicht Meister wird ;-) Immerhin kommt mit Hannover nächste Saison ein weiterer Vertreter aus den nördlichen Gefilden... da kann man auch mal wieder zu Auswärtsspielen fahren... ;-)

Und heute abend ? Leverkusen oder ManU... ich tippe ja ganz stark auf ManU, mein Tipp 2:3 ! Bin gespannt... :)

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... doch nicht bayern.
    ;)

20. thd

thd New Member

mit fußball hab ich gar wenig am hut....

Diese Seite empfehlen