1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

Da kann man nur gratulieren... und mir stellt sich die Frage, ob ich derartig schöne Gefühle jemals mit meinem Verein erleben werde :-(

Ich gönne es euch, genauso wie Leverkusen... schließlich geht es hier um den deutschen Fußball und es ist nicht schlecht, daß man im Ausland mal sieht, daß es noch andere Vereine neben Bayern gibt ;-)

Für das Spiel morgen sehe ich schwarz... und wenn ich in der Zeitung von den HSV Spielern Sprüche wie "Wir sind besser als Liverpool" und "Wir schlagen Leverkusen" lese, würde ich am liebsten im Boden versinken... Auf jeden Fall, wird der HSV morgen verlieren, daß steht fest... tut mir leid tbe... aber da sehe ich wenig Hoffnung für euch ;-)

2. tbemac

tbemac New Member

kesse Lippe' Toppmöller.

3. Piranha

Piranha New Member

Leverkusen wird niiiiiiiiie deutscher Meister !
    Ole, HSV, Ole, Ole... immerhin ein Unentschieden... mit dem man aber nicht zufrieden sein kann. Der HSV hätte mindestens 3:1 gewinnen müssen. Wie blind waren heute Romeo und Antar... das waren 100%ige Chancen... so eine Sch**** !!! Es wär zu schön gewesen... immerhin hatten wir 13 wunderschöne Minuten und über einen Punkt gegen den Spitzenreiter sollte man sich nicht beschweren.
    Jetzt geht in Leverkusen wieder das große Flattern los... die haben die Hosen voll... in der zweiten Halbzeit kam so gut wie nix von denen !
    Die patzen bestimmt nochmal... der BVB muß die letzten 3 Spiele nur noch gewinnen, was allerdings nicht möglich ist, da ihr ja auch noch nach Hamburg kommt, tbe ;-)
    Und Schalke will wohl lieber den Bayern den Vortritt in die Champions League lassen... oder wie sehe ich das, DOH ;-) ???

4. Piranha

Piranha New Member

Der BVB ist ja soooooo blind :)
    Ihr wollt wohl wirklich nicht Meister werden... das 1:1 aus Hamburg scheint eure Truppe ja mächtig motiviert zu habe...

Na dann, seht mal zu, daß ihr Platz 2 haltet ;-)

Und nun laß deiner Wut freien Lauf tbe... :)

5. tbemac

tbemac New Member

im neuen Jahr wird alles anders'. Freuen wir uns auf die nächste Saison ..

6. Piranha

Piranha New Member

Ich glaube den zweiten Platz haltet ihr leider auch nicht... immerhin laßt ihr 3 Punkte in Hamburg. Und Schalke und Berlin sitzen dem BVB auch noch im Nacken... das wird ja richtig interessant ;-)

7. DOH

DOH New Member

Interessant wirds allemal. Also vom BVB bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Nicht das, sondern wie sie verloren haben war schwach. Schalke kann es auch nicht besser. Schade eigentlich. Immer wenn die Chancen da sind werden sie nicht konsequent genutzt. Aber vielleicht landen wir ja doch noch vor den Bayern. Also 1. Leverkusen, 2. BVB, 3. Schalke, 4. FCB, 5. Berlin??? Ist ein reines Ratespiel von Platz 2 - 5. Und den 6. holen sich die Bremer. Hamburg gefällt mir im Moment sehr gut. Wenn die vor dem Tor noch ein bisschen konsequenter währen müssten sie nicht im Mittelfeld auf der Stelle treten. Bleibt die Hoffnung auf die nächste Saison. Ein Ziel wurde in dieser ja schon erreicht. Der Rekordmeister hat es nicht geschafft den Titel zum 3 Mio. Mal zu verteidigen. Das ist ja schon mal ein Trost. Jetzt holt Dortmund noch den "Verlierer-Cup" und Schalke den Pokal. (Leistungs-)gerecht verteilt!

8. Piranha

Piranha New Member

Hey das wird ja nochmal richtig spannend da oben... doch wieder großes Nervenflattern in Leverkusen. Du beißt dir bestimmt sonst wo hin, tbe... hättet ihr doch mal etwas konstanter gespielt... ihr würdet schon lange Meister sein. Jetzt ist ja fast wieder der FC Bayern im Rennen, wenn Leverkusen nächste Woche auf wieder Punkte lässt. Und Dortmund... tja wo gehts denn nächste Woche hin *g* ... Ja, da wo die Großen nicht gewinnen können :) Solltet ihr es doch schaffen, wäret ihr doch noch ein würdiger Meister ;-) Ich bin gespannt...

Und was hat uns dieses WE noch gezeigt *g* ?
    Tja, in Hamburg gibts nur einen Verein ;-)

9. tbemac

tbemac New Member

Tja, wo geht es am Samstag hin ? Der BVB hat fast immmer enttäuscht, wenn sie 'mal wieder dran waren. Schauen wir mal. Wollt ihr nicht ein bischen Schützenhilfe leisten ? Babarez bestimmt nicht :)

Habe gerade Leverkusen bei ManU gesehen. Die haben wirklich gut gespielt. Wenn man die gesamte Bundesliga Saison betrachtet, haben die wohl auch die Meisterschaft verdient.

10. Risk

Risk New Member

Joo,
    das war mal ein schönes Spiel auch für gelegenheits Fußballfans wie mich.
    Hatte die Leverkusener echt unterschätzt.

Wünsche Ihnen auch die Meisterschaft.

Gute Nacht

11. DOH

DOH New Member

Leverkusen hat in ManU überzeugt. Ich bin mir gegenüber der Presse und den Stammtischen sicher das sie Meister werden. Sie haben es verdient und das nicht nur weil sie in allen 3 Wettebwerben noch mitreden. Leverkusen hat bis auf Aufnahmen bewiesen das man auch mit schönem Fussball ganz oben landen kann. Ich drücke denen (bis auf den DFB-Pokal) die Daumen!

12. Piranha

Piranha New Member

Hey das wird ja nochmal richtig spannend da oben... doch wieder großes Nervenflattern in Leverkusen. Du beißt dir bestimmt sonst wo hin, tbe... hättet ihr doch mal etwas konstanter gespielt... ihr würdet schon lange Meister sein. Jetzt ist ja fast wieder der FC Bayern im Rennen, wenn Leverkusen nächste Woche auf wieder Punkte lässt. Und Dortmund... tja wo gehts denn nächste Woche hin *g* ... Ja, da wo die Großen nicht gewinnen können :) Solltet ihr es doch schaffen, wäret ihr doch noch ein würdiger Meister ;-) Ich bin gespannt...

Und was hat uns dieses WE noch gezeigt *g* ?
    Tja, in Hamburg gibts nur einen Verein ;-)

13. tbemac

tbemac New Member

Tja, wo geht es am Samstag hin ? Der BVB hat fast immmer enttäuscht, wenn sie 'mal wieder dran waren. Schauen wir mal. Wollt ihr nicht ein bischen Schützenhilfe leisten ? Babarez bestimmt nicht :)

Habe gerade Leverkusen bei ManU gesehen. Die haben wirklich gut gespielt. Wenn man die gesamte Bundesliga Saison betrachtet, haben die wohl auch die Meisterschaft verdient.

14. Risk

Risk New Member

Joo,
    das war mal ein schönes Spiel auch für gelegenheits Fußballfans wie mich.
    Hatte die Leverkusener echt unterschätzt.

Wünsche Ihnen auch die Meisterschaft.

Gute Nacht

15. DOH

DOH New Member

Leverkusen hat in ManU überzeugt. Ich bin mir gegenüber der Presse und den Stammtischen sicher das sie Meister werden. Sie haben es verdient und das nicht nur weil sie in allen 3 Wettebwerben noch mitreden. Leverkusen hat bis auf Aufnahmen bewiesen das man auch mit schönem Fussball ganz oben landen kann. Ich drücke denen (bis auf den DFB-Pokal) die Daumen!

16. tbemac

tbemac New Member

nur' Dritter, weil Bayern und Leverkusen wohl gewinnen werden.

Für die Borussia stehen jetzt zwei Endspiele, mit Titel bei Sieg, an. Insbesondere für den Fussballgott (für die Unwissenden : Jürgen Kohler) würde ich mich freuen, wenn er zum Abschied noch etwas gewinnt.

17. Piranha

Piranha New Member

Meine Theorie... der BVB spielt unentschieden gegen Bremen, Leverkusen verliert gegen Berlin und Bayern gewinnt gegen Rostock... und da haben wir den Salat *g*
    Aber das Spiel gestern war einfach super... ein echtes Spitzenspiel, schade das es zwei rote Karten und Elfmeter gegeben hat, es hätte mich echt interessiert, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre... ;-)
    Ansonsten war die Stimmung super, und ich war beeindruckt wie viele Dortmunder mitgereist waren... Ich hoffe der HSV beginnt die nächste Saison, wie er diese aufhört...
    Bin gespannt aufs nächste Wochenende, daß wird ein Finale wie man es sich wünscht... Spannung pur, ihr habt es nun doch selbst in der Hand, tbe ;-)

18. tbemac

tbemac New Member

genau ! und da gibt es hinterher auch keine Ausreden. Gewinnen und Meister werden. Ich will nächstes Wochenende auf jeden Fall hin, wenn die eine Großleinwand aufbauen (was ich nun schwer hoffe).

Das Spiel gestern war Klasse. Die roten Karten und Elfmeter waren berechtigt. Der HSV hat echt bis zum Schluß dagegen gehalten. Das war fair.

19. DOH

DOH New Member

Da sich aus dem FCB Lager ja keiner mehr her traut bin ich der Meinung das einer aus unserer kleinen Fussballecke den Titel holen sollte. Und da nur der BVB in Frage kommt drück ich TBE vor der Grossleinwand die Daumen. Egal wie es augeht am Samstag - es ist ein Finale wie es sich jeder Fan doch nur wünschen kann. Es wird Tränen der Freude und der Trauer geben.

Wenn wie letztes Jahr der falsche Verein dt. Meister wird glaube ich Endgültig nicht mehr an Gerechtigkeit und an einen Fussballgott.

20. tbemac

tbemac New Member

............und der Fussballgott heisst Jürgen Kohler :))))))

Diese Seite empfehlen