1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

ich raten: den Herzerl erstmal kräftig durchschütteln...

Auf Wetten will ich mich immer noch nicht einlassen, wenn's aber doch noch klappt, brauch ich eh viel mehr als nur einen Kasten Champagner Bavarese...

2. tbemac

tbemac New Member

also Rama, wie kannst Du so etwas denken ....

Immerhin müssen wir gegen Berties Highlander ran !!

3. tbemac

tbemac New Member

Hallo Mannheim finde ich gut ! voll gut !!

4. DOH

DOH New Member

Natürlich wird das Spiel gegen RWO schwerer als das gegen Bayern.
    Ich bin schon ganz nervös! (jetzt wirklich!!!)

Und was ist bitteschön mit Effe los?
    Zitat:"Wenn der Trainer nach Leistung aufstellt spiele ich immer"
    Leidet der nun auch unter Realitätsverlust wie einst C. Daum?
    Apropos Daum! Der ist ja nun vom Kölner Regional TV als nächster Trainer des 1.FC Kölns vorgeschlagen worden. Er bekam fast 80% der Stimmen. Alternativ waren Pagelssdorf und Funkel im Angebot. Daum selbst schliesst nicht aus wieder nach Köln zu kommen. Der Vorstand sagt nicht klar nein. Na das wär ja mal was!

5. Peter Mueller

Schalke wird's in der Tat nicht leicht haben, es ist schon oft vorgekommen, dass Mannschaften nach Siegen über den FC Bayern (oder auch Real Madrid, AC Mailand, ManU) dachten, sie wären die größten. Aber normal sollte das kein Problem sein, zur Not halt erst im Elfmeterschießen...

Bei Effenberg weiß man wirklich nicht, wo das Selbstbewußtsein aufhört und wo die Arroganz beginnt. Aber das beste Beispiel hat ja Udo Lattek gegeben der gegen Ende der Saison 85/86 als Bayern-Trainer die Chuzpe hatte, angesichts von fünf Punkten Rückstand auf Werder auf die Frage, ob denn das Torverhältnis die Meisterschaft entscheiden könne, antwortete: "Nein. Bremen verliert in Gladbach, in Uerdingen, in Stuttgart und gegen uns, dann sind wir vorne." Gut, in Bremen haben die Bayern nicht gewonnen, also hat doch das Torverhältnis entschieden...

6. DOH

DOH New Member

Auf Udo Lattek ist eh kein Verlass. Hatte er doch als Premiere World Experte Minuten vor dem Spiel Schalke-Bayern 1:2 getippt. Aber so ist das mit den Vorhersagen im Fussball. Schwerer als beim Wetter. Die Saison ist noch lang. Bayern wird heute die roten Teufel besiegen. Knapp 2:1.
    Vielleicht habe ich ja mehr Glück als Udo!

7. tbemac

tbemac New Member

Nee, dieses Jahr wird mit Pilsken gefeiert ! Auf'm Borsigplatz !!

Aber wetten würde ich auch noch nicht :)

8. tbemac

tbemac New Member

Effe hin, Effe her. Er hat Recht, daß nicht nur er es ist, der versagt hat.
    Wie es aussieht, läuft heute auch eine andere Mannschaft auf. Und die werden sich reinhängen.

9. Peter Mueller

Udo ist halt auch schon ganz schön alt geworden...

10. Peter Mueller

Schaun mer mal. Kuffour, Fink, Hargreaves, Jancker, Pizarro, Sergio...

Im Oktober war's in der Tat wunderbar anzusehen, was die gespielt haben, unter anderem gegen den FCK beim 4:1 im Olympiastadion...

11. tbemac

tbemac New Member

Bayern gewinnt nach Elfmeterschießen ....

Typischer Pokal- und Betzenbergfight. Das ist psychologisch sicher nicht schlecht für die Bayern ...

12. Peter Mueller

Jau! Und vielleicht kommen am Sonntag Effenbergs lange Pässe endlich wieder an...

13. DOH

DOH New Member

Bayern hat zu alter Stärke zurückgefunden:
    Scheisse gespielt und trotzdem gewonnen!

Und hier meine Traumauslosung:

Schalke 04 - Bayern München
    FC Köln - Leverkusen

;-)

14. tbemac

tbemac New Member

Ja die Auslosung wäre super. Ein Endspiel Köln gegen Schalke hätte auch etwas !!

15. Peter Mueller

Oh ja! Revanche! Und dann in Berlin die Geißböcke abledern!

16. tbemac

tbemac New Member

PS: Aber macht diesmal erst in der Verlängerung den Sack zu. Die Bayern müssen Kräfte lassen !!

17. tbemac

tbemac New Member

Die Bayern sind wieder oben auf. Kahn redet schon wieder vom Triple. Schauen wir 'mal ..

18. Peter Mueller

Das sollte eigentlich klappen: Giesinger Meisterschaft, Münchener Meisterschaft und bayerische Meisterschaft. Und vielleicht noch den ein oder anderen Titel mehr...

19. Piranha

Piranha New Member

Bin auf das Spiel gegen Leverkusen gespannt. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Bayern gewinnt. Und danach geht´s Mittwoch gegen Pauli, wenn mich nicht alles täuscht. Das könnte einerseits ein super Aufbaugegner sein, andererseits könnte es auch zur Lachnummer der Nation werden. Tut mir leid Peter, aber auch ich, als HSVer, werde wohl Pauli die Daumen drücken, und auf die Sensation hoffen und dann werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über Pauli verlieren. Oh wie wär das schön :)

20. tbemac

tbemac New Member

Gerade im Radio gehört : Daums Haarprobe könnte vertauscht worden sein.

Ich tippe in ein paar Tagen ist der Trainer in Köln.

Diese Seite empfehlen