1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

natürlich nicht.

Aber wenn wir sportlich schon nicht mithalten können, greifen wir halt zu oben genannten Maßnahmen. Als echter Fan wird dann auch Computerbild gelesen :)

2. DOH

DOH New Member

Muß man den gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen???

3. DOH

DOH New Member

Oh Schalke! Schlecht gespielt - Chance vertan!
    Nach dem Motto "Der Pod gehört in den Pott" hoffe ich ja nun auf den BVB!
    Also tbe: Immer schön ins Stadion und lautstark anfeuern! Enspiel Bayern - BVB ???

4. tbemac

tbemac New Member

mal. Zumindest sind wir sicher im UEFA Cup.

Am Ende gibt's noch ein UEFA Cup Finale Dortmund gegen Schalke. Das wäre ja auch etwas. Da kriegt ihr alles zurück. Die letzten paar Spiele sind noch gut in Erinnerung. Möller wird grundsätzlich getunnelt bis er heult und Lehmann köpft das Siegtor ! o.k., o.k. DOH, mir wäre es auch lieber wenn wir die Bayern in der Championsleage rauswerfen :)

5. DOH

DOH New Member

Schalke gegen Arsenal gewinnen? Und wenn doch dann gewinnt Mallorca gegen Athen. Wenn Dortmund es mal schafft das potential auch auf den Platz zu bringen ist doch ein Sieg in Liverpool nicht unmöglich. Aber Du hast recht: BVB-S04 treffen sich dann in der nächsten Runde des Uefa Cups ;-)

6. tbemac

tbemac New Member

ja BVB das war wohl nix. Wir gehören da n o c h nicht hin. Trotzdem gut gekämpft. Hut ab vor Kiew ! Sehr sportlich. Das Gegenteil kann man von Athen behaupten ! Schade für Schalke.

Kopf hoch ! Wir holen den u u EFA Cup und wir werden Deutscher Meister :))

7. DOH

DOH New Member

Ein Gutes hat das Ausscheiden von Schalke ja: Keine "Doppelbelastung" mehr (bis auf den DFB-Pokal). Aber was heißt das schon? Kommt jetzt der Fall in tiefere Liga-Regionen? Ich hoffe nicht.
    Borussia hatte es selbst in der Hand. Schlecht gespielt haben sie ja nicht aber für die europ. Spitze reicht es noch nicht. Den "Verlierer-Cup" gönne ich Ihnen dennoch. Gut das der HSV solche Sorgen nicht hat ;-)

8. Piranha

Piranha New Member

Ich hab mir das Dortmund Spiel angeguckt... ich muß sagen, irgendwie spielen die englischen Clubs einen anderen Fußball. Ich wünschte, den gäbe es auch mal in Deutschland zu sehen. Kein Wunder, daß die Nationalmannschaft nicht gegen England bestehen konnte... das war keine Eintagsfliege. Dortmund hat trotzdem gut gespielt, aber es sollte einfach nicht sein. Ja, und über das Schalker Ergebnis habe ich sehr gestaunt... schön für die Statistik. Schalke kann man echt nur wünschen das es in der Bundesliga jetzt wieder kontinuierlicher zugeht, und den Dortmunder viel Glück und einen attraktiven Gegner im Uefa-Cup. So ab der dritten Runde wird er wohl endlich interessanter... :)

Tja und der HSV, den letzten Sonntag hab ich noch nicht vergessen. Der Trainereffekt ist wohl vorerst verpufft, jetzt bin ich auf Jara´s "Handschrift" und erste Mannschaftsformung gespannt. Letzten Sonntag dachte ich doch glatt, der Pagelsdorf sitzt wieder auf der Bank, welch dröges Spiel und was für eine fahrlässige Chancenausnutzung...
    Gegen Bayern können wir allerdings nur gewinnen :)

9. Piranha

Piranha New Member

Dann werde ich mal wieder einen Tip wagen:

Dortmund - Stuttgart  2:2
    Bayern - HSV  3:1
    Rostock - Bremen  2:1
    Leverkusen - K'lautern 3:1 
    St. Pauli - TSV 1860 2:1  
    Schalke - Köln  4:0
    Wolfsburg - Nürnberg  2:0

Hertha - Gladbach  3:2
    Freiburg - Cottbus 4:1

10. DOH

DOH New Member

Mensch bist Du realistisch! Tippst gegen Deinen eigenen Verein. Hätte ich aber bei diesem Gegner auch gemacht ;-)

11. Piranha

Piranha New Member

Tja, und der Tipp war ja gar nicht so schlecht... :)

Legt Schalke jetzt eine Siegesserie hin ? Der Tabellenplatz ist ja auch ganz nett, nicht wahr DOH *träum* ? Ihr dürft wohl wieder um die internationalen Plätze mitspielen...

12. DOH

DOH New Member

Siegesserie? Schalke? Schön wärs - glaub ich aber nicht. Der Tabellenplatz ist o.k. Einen Platz höher gehts noch. Mehr nicht. Hier mein Tipp für die Abschlusstabelle:

1. Bayern München
    2. Bayer Leverkusen
    3. Borussia Dortmund
    4. Schalke 04
    5. .......(bin ich mir nicht sicher - aber Kaiserslautern ist es definitiv nicht)

13. tbemac

tbemac New Member

na, na, na !

ach unserem Kantersieg wage ich folgende Prognose :

1. Dortmund

2. Bayern

3. Leverkusen

4. Schalke

14. DOH

DOH New Member

Was? Kantersieg? Deutsche Meisterschaft?
    Immerhin hast Du Schalke da gelassen wo´s hingehört ;-)

15. Piranha

Piranha New Member

Ich stimme deiner Tabelle zu:

1. Bayern München
    2. Bayer Leverkusen
    3. Borussia Dortmund
    4. Schalke 04

Platz 5 wird meiner Meinung nach an Berlin oder Bremen gehen...

16. DOH

DOH New Member

Und wo bleibt der HSV?
    Platz 8-12 klingt realistisch oder?
    Und was macht unsere Nationalelf nächstes Wochenende?

UKRAINE - DEUTSCHLAND 1:2

17. tbemac

tbemac New Member

Die Borussia doch auch ! , oder ???

Es ist immer wieder schön im Laufe einer Saison die Ziele runter zu schrauben ...

18. Piranha

Piranha New Member

Der HSV wird Platz 8,9 oder 10 belegen... mal wieder graues Mittelmaß.

Spannend find ich auch die Abstiegskandidaten:
    16. 1860 oder Gladbach oder vielleicht doch Rostock ;-)
    17. Nürnberg
    18. St. Pauli

Dein Nationalmannschaftstip könnte hinhauen, denke auch das sie knapp gewinnen werden.

19. DOH

DOH New Member

Setze auf die 16 einfach Rostock und die 3 Absteiger sind zusammen.
    Gladbach oder 1860 werden sich berappeln und in HSV-Regionen "aufsteigen".

20. DOH

DOH New Member

Die 3. Mannschaft reicht auch. Oder das Lazarett!

Diese Seite empfehlen